VStabi Silverline im TDR-> starkes Heckpendeln
Einklappen
X
-
AW: VStabi Silverline im TDR-> starkes Heckpendeln
Bei mir leider auch nicht. Die kugel ist viieel weiter aus der buchse heraussen....Zitat von Big Marko Beitrag anzeigenSchade, so hätte ich es auch gern, aber das haut bei mir nicht hin, warum auch immer...
Gruß Marko[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
Hallo Daniel,Zitat von onkeldanuel Beitrag anzeigenBei mir leider auch nicht. Die kugel ist viieel weiter aus der buchse heraussen....
stell doch einfach mal ein Bild hier rein ... dann hat man/frau eine bessere Vorstellung von "viel weiter" ...
Gruß HaukeTDR, Logo 10-3D XL, etc.
Kommentar
-
Ja mach ich am abend mal...aber wie gesagt ist die kugel ziemlich exakt zur hälfte in der buchse und dann ist alles super leichtgängig! Evtl probier ich heut abend das zu ändern so dass ich mich wohler fühle[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
Jetz hab ich den jan auch diesbezüglich noch mal genervt (aber das letzte mal hoff ich ;-) ) er hat gesagt: wenn die buchse auch in den endausschlägen zur hälfte auf der buchse ist, ist dies völlig ausreichend...und bei mir ändert es nix an der höhe ob endausschlag oder neutral. Sollte also passen...stell aber noch n bild ein...mal schaun was ihr dazu sagt...[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar

Kommentar