...ja das 800er-Rohr um 4-5 cm kürzen, woll? =;-)
Interessantes oder sinnvolles Zubehör für den TDR
Einklappen
X
-
McKarri
AW: Interessantes oder sinnvolles Zubehör für den TDR
...ja das 800er-Rohr um 4-5 cm kürzen, woll? =;-)
-
Ich finde die Idee ja auch nicht schlecht mit dem 750er. Ist ja auch leicht selbst zu bewerkstelligen (Heckrohr, Starrantrieb und Anlenkung kürzen). Nur ist die Wahl der Blätter sehr eingeschränkt. Ich kenne nur die 753er Edge.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
McKarri
...naja, jetzt wo immer mehr "Zwischengrößen" auf den Markt kommen (z.B. SAB Goblin 630, Goblin 770, usw. ), freuen sich bestimmt auch die Blatthersteller über neue Größen (naja oder ärgern sich, weil sie auch welche bringen müssen, um am Markt präsent zu sein). Wenn bei Henseleit ein 750er rauskommt, sollte es keine Blattprobleme geben, denn CR-Modelltechnik als Blattschmied hängt ja eh da huckepack mit drin. Dann wären das auf jeden Fall schon mal zwei Anbieter =;-)
Kommentar
-
McKarri
...hier auch noch mal was interessantes: Modellbauhandel eine Three Dee Velocity Haube....
Kommentar
-
SpeedTwo
Landegestellverbreiterung, Sinnvoll oder eher nicht!?
Hab noch einen Satz über.
Kommentar
-
the-fallen
Wer stellt die Verbreiterungen denn her?
Kommentar
-
SpeedTwo
Gibt es nirgends so zu kaufen, hab sie mir in einer Metalbaubude machen lassen.Zitat von the-fallen Beitrag anzeigenWer stellt die Verbreiterungen denn her?
Kommentar
-
McKarri
....hier noch mal `ne Kleinigkeit, auch wenn`s kein Kracher ist: Henseleit TDR Hologramm TDR für Landegestell 4er Set | eBay TDR-Hologramm für das Landegestell...
Kommentar
-
Ganz schön teuer.... Kostet bei Holonatix, von denen das wohl kommt (zumindest gleiches Foto), knappe 5,30€. Da gibts übrigens auch nen Set mit nem Ersatzschriftzug für die Haube!TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9
Kommentar
-
McKarri
...noch mal ein "etwas" anderer Helibag für den TDR: Henseleit TDR-T-REX 700 Heli-Tasche HeliBag rot/schwarz aus CODURA 600
Kommentar
-
McKarri
...eine sehr interessante Speedhaube: http://ug-helishop.de/Info___News/info___news.html
Kommentar
-
Hallo,
es gab mal eine andere Aufnahme für des Landegestell, die den Winkel der Platten aufnahmen so geändert hat, das die Kufen mehr Abstand von einander haben.
Also nicht einfach breiter sondern ein größerer Winkel.
Hat jemand dazu Adressen oder eine Anlaufstelle?
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Hi,
ich nehme an, dass Du diesen Thread hier meinst, da habe ich jedenfalls meine her.
TDR Ladegestell breiter machen!? - RC-Heli Community
Ob noch welche verfügbar sind, kann ich Dir nicht sagen, hatte nur einmal bestellt.
Grüße
Nico
Kommentar

Kommentar