TDR Bestellt / Setup eure Meinung dazu
Einklappen
X
-
Bin schon gespannt.
Als nächstes steig ich vom YGE Gov auf den vStabi Gov um.
Das zusammengelötete Kabel liegt schon zurecht.
Jetzt müsst es halt nur noch warm werden.
Wahrscheindlich werd ich aber um das 14er Ritzel nicht drum rum kommen.[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
ich habe auch überlegt gleich noch ein 14 Ritzel mit zu bestellen. V Stabi Gov ist auch eingeplant, dabei werde ich mir aber helfen lassen, weil ich beides noch nicht hatte. Ist mein erster YGE und V Stabi Gov hatte ich bisher auch nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk[FONT="Georgia"]GruÃ? Heiko[/FONT]
Kommentar
-
Bei mir das gleiche.
Steht aber alles in der Anleitung die du vom Heino Jung bekommst.
Wichtig is Ritzel vom Getriebe weg ..
Wenn du Fragen hast meld dich per PM, sonst kriegen wir eine auf'n Deckel.
BTT[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
AW: TDR Bestellt / Setup eure Meinung dazu
Er ist da, endlich nach 3 Monaten ist mein TDR gekommen
Na ja da ich mit Magen-Darm Grippe zu Hause liege hab ich ihn gleich selbst in Empfang nehmen können.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Glückwunsch!Zitat von Solareus Beitrag anzeigenEr ist da, es ist Weihnachten !!!
Wann hast Du bestellt ?[FONT="Georgia"]GruÃ? Heiko[/FONT]
Kommentar
-
Hallo, ich habe gerade hier im Forum gelesen das es neue LiPos von SLS gibt und diese eine etwas andere Form ( länger aber flacher---glaube ich) haben. Nun würde ich gern wissen ob diese hier SLS XTRON 5000mAh 6S1P 22,2V 40C/80C - Modellbau Akkus Stefansliposhop als 2x6S noch in den TDR passen?
Gruß Heiko[FONT="Georgia"]Gru� Heiko[/FONT]
Kommentar
-
SpeedTwo
Kannst doch selber ausmessen?!
Maße: ca. LxBxH 160x45x51mm
Kommentar
-
Würde ich ja gern, aber wir sind hier bei "TDR Bestellt" und meiner ist noch nicht da, wo ich mal eben messen könnte.............Zitat von SpeedTwo Beitrag anzeigenKannst doch selber ausmessen?!
PS: ich habe gerade die Bauanleitung durchsucht und konnte mir die Frage selbst beantworten:
Zitat"Alle Akkus bis zu Abmessungen von 60x60x400mm lassen sich beim -TDR- bequem, sowohl von vorne als auch von hinten in den schützenden Schacht einschieben."[FONT="Georgia"]Gru� Heiko[/FONT]
Kommentar
-
waldi2503
Pff... 3 Monate, das ist ja fast "Overnight" im Vergleich zu 2010! Da musste man 10 Monate wartenZitat von Freeman Beitrag anzeigennach 3 Monaten
Kommentar
-
Meiner ist heute raus, bestellt hatte ich ihn am 29.4.2012. Nein, Herr Henseleit ist nich dran Schuld, ich habe um Lieferung Anfang Dezember gebeten.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Meiner ist gestern raus, denke mein Käufer wird ihn am Donnerstag zugestellt bekommen...
...aber ich hatte auch eine 9-Monatig Wartezeit hinter mir und weiß genau wie es Euch allen geht.
Habt Spass mit dem Heli, ist ein tolles Gerät und hat mir auch 1 1/2 Jahre viel Freude bereitet!!!
Grüße
Daniel
Kommentar
-
Ich bin auch schon fleißig am bauen.
Wird die Rotorkopfbremse nur ins Zentralstück eingesteckt oder eingeklebt (wenn ja wie?).
Ein Kugelkopf meines TDR weißt leider Rillen vom Drehen bei der Herstellung auf, kann ja mal passieren.
Hab Jan schon angeschrieben und um Ersatz gebeten.
Das Chassis passt perfekt, das zeigt die 1a Qualität des Baukastens, toll finde ich auch die Einstellmöglichkeiten um den Abtrieb spielfrei zu bekommen.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
waldi2503
Nur stecken. Sollte halten!Zitat von Freeman Beitrag anzeigenRotorkopfbremse nur ins Zentralstück eingesteckt oder eingeklebt (wenn ja wie?).
Kommentar

!!!
Kommentar