vollverkleideter TDR gewinnt den IRCHA-Speedcup
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
seijoscha
AW: vollverkleideter TDR gewinnt den IRCHA-Speedcup
Diese Vollverkleidung wer baut die eigentlich und kann man die auch kaufen ?
-
Snowman2
Die fliegen doch mit symetrischen Blättern, oder? Könnte man nicht mal halbsymetrischen oder S-Schlag nochmehr Geschwindigkeit raus holen?
Kommentar
-
Jip, Radix werden gerne genommen. Jan hatte mir mal erklärt, warum er keine halbsymetrischen Blätter fliegt. Aber die Begründung habe ich leider vergessen. Ich frag das nächste Mal wieder nach, wenn ich bei ihm bin. Muß eh nächste Woche wieder bei ihm einkaufen.Zitat von Snowman2 Beitrag anzeigenDie fliegen doch mit symetrischen Blättern, oder?
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
DirtyHry
schaut schon sehr Hot aus, das Teil. GZ zum Sieg!
Kommentar
-
hallole,
das was ich oberflächlich herausgelesen habe ist, dass die versuchen die 150milen schwelle zu knacken. das wären nach umrechnung ca.241km/h
sind beim speedcup nicht die 248 schon gefallen ?
wobei der rumpf schon lecker aussieht. vor allem das kufengestell :-))))
grüssleTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Der sieht schon sehr cool aus. Bin gespannt ob Jan eine Serie damit auflegt.
Kommentar
-
Hallo,
sehr schönes Teil, hier ist das Video davon
Gruß
Fred.T18SZ, TDR2, Trex 700 X, Voodoo 600, Diabolo 550 ,FunJet, usw
Kommentar
-
Der Rumpf ist nicht von Henseleit gebaut worden, sondern von einem privaten TDR Besitzer, was natürlich nicht darin hintert auch solch einen Rumpf zu bauen.Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenDer sieht schon sehr cool aus. Bin gespannt ob Jan eine Serie damit auflegt.
Grüße Chris
Kommentar
-
Haha ja das finde ich auch schick.....wo ist es überhaupt?Zitat von spacebaron Beitrag anzeigenallem das kufengestell
GruÃ? Thomas
Kommentar
-
Das haben sich die Jungs sicher auch gedacht.Zitat von Take5 Beitrag anzeigenDer Rumpf ist nicht von Henseleit gebaut worden, sondern von einem privaten TDR Besitzer, was natürlich nicht darin hintert auch solch einen Rumpf zu bauen.
Grüße Chris
Inclusive Landegestell.
Oder:
"Wer hats erfunden......."
Immerhin heisst es, dass kopiert zu werden die höchste Form der Anerkennung sei.
EisenbergAngehängte Dateien
Kommentar
-
XnS
Das eine ist mit Abschwung, das andere horizontal.Zitat von spacebaron Beitrag anzeigenhallole,
das was ich oberflächlich herausgelesen habe ist, dass die versuchen die 150milen schwelle zu knacken. das wären nach umrechnung ca.241km/h
sind beim speedcup nicht die 248 schon gefallen ?
Und dann gibts auch noch die FAI Messtrecke bei der vor der Messung 100m horizontal geflogen werden müsssen.
Kommentar

Kommentar