auch wenn ich es vielleicht nie brauchen werde, spiele ich mit dem
Gedanken in meinen TDR einen Kosmik einzubauen. Hat es von
euch schon jemand gemacht? Bilder wären super!
Gruß
Patrick

Aber drauf kann / sollte man langfristig sicher einen machen. Es gibt nur noch keinen vernünftigen (öffentlich zugänglichen) Lösungsansatz. Also fliege ich erstmal sehr zufrieden ohne. --> Olli weiß da sicher mehr. 
Ich hab im Goblin nur den 4525UL, damit kommt der Jive locker klar, wenn er vorher den 4540 weggesteckt hat. Aber rein müsste er gehen. Mal schauen. Die Saison hat ja noch ein paar Tage. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar