So. Und darum ging es mir. Ein-/Ausschalten geht nicht mit der Android App.
Hi,
ja, aber ich meinte, dass ich den Optimierer nach ein paar Flügen dann zu Hause ausgeschaltet hatte. Ich denke es gibt keinen optimalen Zeitpunkt wann Du den Optimierer ausschaltest. Und soviel Geduld hatte ich bis dato.
Aber wenn das für Dich ein no go ist das VStabi einzusetzen, na dann.....MB
LG
Andreas
Zuletzt geändert von XXL; 05.02.2012, 20:19.
Grund: Falsches smiley gehabt.
Aber wenn das für Dich ein no go ist das VStabi einzusetzen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das in keinster Weise auch nur angedeutet habe. Es ging nur um die Tatsache, dass auf der Wiese ohne PC bestenfalls nicht alles konfigurierbar ist. Auch nicht mit dem Bluetoothadapter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Geht bei mir. Android App starten VStabi 5 PRO vebinden, Taumelscheibe, Expert, Optimierer.
In welchem Menü? Ich hab ja oben schonmal geschrieben, dass ich es möglicherweise ja nur nicht finde. Nachdem bisher keiner was anderes geschrieben hat, gehe ich mal davon aus, dass ich da nicht der einzige bin.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar