Bitte verbreite nicht solche Sachen das ein OS mit Lötterle nicht mehr nachzuregeln wäre.
Sollte das jedoch Deine feste Meinung sein würde ich Dir mal empfehlen ein Telemetriesysthem ranzuhängen um den Unterschied in punkto Temperatur über ein paar Tage verteilt zu sehen oder einfach in der Früh, mittags und abends.
lg peter
doch, verbreite ich so lange weiter, wie ich bei meinem OS mit Lötterle bei Wetterschwankungen nichts nachdrehen muss. Außerdem brauche ich kein Telemetriesystem ranzuhängen; mir reicht voll und ganz aus, dass mein OS/Lötterle-Gespann einfach immer läuft. Und zwar gut. Warm wie kalt, wabernde Schwüle wie angenehme Kühle...
Bei meinem Webra AAR P5 aber musste ich immer wieder nachstellen - manchmal sogar an einem Tag (morgens sehr kühl, mittags heiß z.B.)
Und beim o.g. WEBRA z.B. wirkt die Düsennadel NICHT über den ganzen Bereich - im Gegenteil - die Gemischnadel beeinflusst beim Ultramix Vergaser/Promix-Vergaser den GESAMTEN Regelbereich; die Vollgasnadel ist nur für Vollgas zuständig. Nachzulesen in der "Allgemeinen Betriebsanleitung" Webra. Oder zweifelst Du diese Anleitung auch an?
Vielleicht überdenkst Du erstmal Deine Behauptungen, bevor Du andere hier maßregelst!

(höchst selten!!!!!!!!! ;!! )
auch ohneTelemetriesystem...... kann denn das eine Sünde sein
Kommentar