Wieder einen NT kaufen ?
Einklappen
X
-
Klaus G.Stichworte: -
-
Maik Otto
Wieder einen NT kaufen ?
Hi Klaus
ich würde schon gern .........aber da bekomm ich das Dach vom SLK nicht mehr zu
-
Maik Otto -
Wieder einen NT kaufen ?
Schade,
ich wollte gerade auch mit abstimmen, aber die Antwort "Wer braucht schon einen NT" ist nicht vorhanden!
Grüßle BerndGru� aus dem schönen Remstal Bernd
Kommentar
-
Wieder einen NT kaufen ?
Hallo!
Ich habe auch mit Ja gestimmt, obwohl meiner noch in der Schachtel legt. Mit meinem Rocket bin ich rundherum zufrieden; somit bin ich mir auch sicher, dass beim NT das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
mfg,
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Kommentar
-
YYR - Yes Yes Rudi
Wieder einen NT kaufen ?
@Bernd
Jeder, glaub mir, jederich wollte gerade auch mit abstimmen, aber die Antwort "Wer braucht schon einen NT" ist nicht vorhanden!
8)
:rolleyes:
Kommentar
-
Bonetti Leo
Wieder einen NT kaufen ?
Aber ganz sicher nicht!!!!!!!!! !!
Leo
Kommentar
-
Wieder einen NT kaufen ?
Hi!
@Leo und Bernd: Ich denke, jeder braucht einen NT, dem er Spaß macht. Mir persönlich hat er zu wenig Leistung.
Markus
Kommentar
-
Wieder einen NT kaufen ?
Hi Markus,
wenn man nicht wie ich einen Rechtsdreher fliegen möchte, dann kann man doch einen C Spec einbauen. Dann sollte das Problem mit zu wenig Leistung (was ich zugegebener Maßen auch gerade habe, man kann zwar alles machen, aber man darf halt nciht rumbrechen!
beseitigt sein.
Viele Grüße vom Christian, der sich jetzt ins auto setzt und mal schaut wo Achern liegt.P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Kommentar
-
Sven
Wieder einen NT kaufen ?
2,8 PS bei 4,3 kg Gewicht... hmmm... was hat denn der Markus geflogen als noch die 61er Motoren up-to-date warenMir persönlich hat er zu wenig Leistung.
Auf jeden Fall spricht das Ergebnis wohl für sich:
Zur Zeit etwa 3:1 für den NT
Gruß,
Sven.
Kommentar
-
AlexG
Wieder einen NT kaufen ?
Hi!
nehmt nen Webra 91-P5 der hat LEISTUNG! auch beim Rechtsdreher
Kommentar
-
Wieder einen NT kaufen ?
Hi!
Keine Sorge. Die NTs haben schon echt geile Leistung und gegenüber dem Yamada einen ganz entscheidenden Vorteil: Wesentlich weniger Verbrauch
Markus
Kommentar
-
Jürgen Pieper
Wieder einen NT kaufen ?
..oder nimm den OS mit Lötterle - der läuft immer
nehmt nen Webra 91-P5 der hat LEISTUNG! auch beim Rechtsdreher
und da muss nicht bei Wetteränderung dran rumgedreht werden :tongue:
Kommentar
-
Wieder einen NT kaufen ?
Hi Jürgen
Sorry so kann man das nicht stehen lassen.
Hat man seinen Vergaser (egal welche Marke)einmal ordentlich eingestellt,was heißt das richtige Mischverhältniss von Leerlauf oder (möglich auch und) Teillastnadel und Vollastnadel.
Braucht man die Wetterschwankungen lediglich an der Vollastnadel, die ja dann den ganzen Berreich verschiebt, nachzuregeln.
Je mehr Leistung ein Motor hat umso stärker merkt man den Unterschied das etwas an der Einstellung nicht stimmt.
Bitte verbreite nicht solche Sachen das ein OS mit Lötterle nicht mehr nachzuregeln wäre.
Sollte das jedoch Deine feste Meinung sein würde ich Dir mal empfehlen ein Telemetriesysthem ranzuhängen um den Unterschied in punkto Temperatur über ein paar Tage verteilt zu sehen oder einfach in der Früh, mittags und abends.
lg peter
Kommentar

Kommentar