Hallo,
Ich werde 710er spinblades fbl montieren.fürs heck sehe ich 105er align vor.
Mal schauen was raus kommt. Vor allem bin ich mal gespannt wann ich meinen regler bekomm.
Gruss
... 710er spinblades fbl ... heck sehe ich 105er align vor.
Mal schauen was raus kommt.
Ein absolut schön fliegbarer Heli
Je nach geflogener Drehzahl, vor allem Richtung lowrpm, würde ich Dir eher 110mm anraten. Wären knackiger. Wenn Speed Dein Haupteinsatz wird, dann sind die 105 absolut ok.
Um welchen ominösen Regler geht es? Den Fusion?
Ansonsten müsste doch alles lieferbar sein ... gehst, sofern ich richtig liege, einfach auf Roxxy bzw. das andere Label, welches Fusion & Roxxy gleicht.
@all
Viele vergessen, dass manche Firmen im gleichen Werk fertigen lassen. Ich glaub Rotortech ist da groß im Programm mit Unterverteilung. Weiß jemand mehr darüber?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar