Also Samstag is Dani mit meinem geflogen und das soft und sehr sehr sauber
Ah - Du warst das! Danke nochmal für die Erläuterung der Komponenten-Verkabelung in Deinem TDR. Ich habe den Flug von Dani auch gesehen - sehr vorsichtig, ruhig und sauber. Weit weg vom Publikum!
sehe ich das richtig, das da insgesamt ausgesprochen wenig los war?
Ne Torsten, für den Wetterbericht war einen Menge Los, aber ich fand es ein Stück Stressfreier als sonst, und das Sau Wetter hat sich Gott sei dank verspätet, aber dann kam es mit macht.
Hallo Hirobo Teampilot Sceadu EVO,
Ich habe nur festgestellt, daß Sa kein TDR , bzw Henseleit Teampilot getartet ist.
Wie kann mein Thread dafür verantwortlich sein,versteh ich nicht?:dknow:
Gruß Josef
Es geht eigentlich darum,daß man EXTRA einen Threat eröffnet nur um zu sagen ....da war gar kein TDR
Als nächstes kommt jemand und schreibt.....da war gar kein SRIMOK 90E......und der Nächste eröffnet einen Threat es war gar kein Outrage Heli da.....usw.....jetzt verstanden
Auch wenn ich selbst mittlerweile keinen TDR mehr fliege, fand ich es auch sehr schade das keiner der Henseleit Jungs da waren. Die haben doch immer nochmal sehr zur Stimmung beigetragen und man konnte sich nett unterhalten. Dem Robert seine Flüge zur Musik waren auch immer sehr schön anzusehen.
Ich bin froh das hier jemand den Thread eröffnet und gefragt hat, mich hat das nämlich auch beschäftigt warum das so war.
Es geht eigentlich darum,daß man EXTRA einen Threat eröffnet nur um zu sagen ....da war gar kein TDR
Als nächstes kommt jemand und schreibt.....da war gar kein SRIMOK 90E......und der Nächste eröffnet einen Threat es war gar kein Outrage Heli da.....usw.....jetzt verstanden
Grüßle Rainer
Und wenn schon... Hat dir jemand Buchstaben gestohlen, oder warum stört dich das so sehr? Keiner zwingt dich zum lesen des Threads, und schon gar keiner ihn auch noch zu kommentieren...
War eigentlich jemand mit ner HoneyBeeKing da?
kann mich Uwe nur anschließen!
Leztes Jahr waren tatsächlich nur die "dicken" Jungs da, die's echt drauf haben, wo "wir" uns dran orientieren. Ich zähle mich definitiv NICHT dazu.
Dehalb kam das Thema hier im Forum auf, dass man als Normalo sich da blöd vorkommt. So nach dem Moto:
Wieso soll ich mir da die Blöse geben und auslachen lassen, wenn vorher ein Zöberlein oder Novotny geflogen ist, da schaut doch dann keiner mehr hin.
Und sicher war ich nicht der eizigste, der das so sah.
Deshalb von mir, ein großes Lob, dass es diesmal ein Treffen war, auch in dem Sine eines "Treffens" und "wir" unter uns geflogen sind, da man sich mehr indentifizieren konnte und dann auch eher traute.
Mir ging es so und ich bin auch das erste mal dort selbst geflogen, anstatt wie vorher immer nur Besucher zu sein.
keine Panik. Ich denke doch, dass es auch dieses Jahr im Herbst wieder ein TDR - Meeting in Bebra geben wird. Habe eben versucht, Uli diesbezüglich ans Telefon zu bekommen, konnte ihn aber gerade nicht erreichen.
Bin mir aber sicher, dass es auch dieses Jahr im Oktober in Bebra "Rock on TDR" heißen wird. Also Geduld, ich bleibe am Ball .
ich war auch enttäuscht, dass keiner vom Henseleit-Team da war
Ehrlich? Wenn ich einen TDR hätte, würde ich auch nicht auf das Treffen einer Community reisen, in der man wegen seines Helityps ständig mit Anfeindungen zu kämpfen hat. Wie Du selbst schon festgestellt hast, ein möglicher Grund.
Bei unserem kleinen Flyin am WE waren alleine 4 oder 5 TDRs dabei - es gibt sie also schon noch .
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar