Henseileit vs. Align

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuehp1812
    kuehp1812

AW: Henseileit vs. Align

Sorry Jungs, aber manche Beiträge sind ziemlich daneben. Wie gesagt, wenn jemand meinen Beitrag nicht gut findet, dann muß sich auch niemand daran beteiligen. Dafür gibt des das große rote x im oberen rechten Bildschirmrand.
    Manchmal finde ich es ziemlich befrendlich, wenn ich hier Beiträge lesen und sich an diesen nur Leute beteiligen, denen ihr einzigste Vorhaben ist alles kaputt zu schreiben und zu provozieren.

Mittlerweilen schaue ich mir fast nur noch die Rubrik "Bilder und Videos" an - weil oft Beiträge so dermaßen danben sind. Ich für meinen Teil schließe den Beitrag nun bzw. werde ich mir nicht weiter ansehen-also könnt Ihr schreiben was ihr wollt. Sorry und Danke an die Leute, die sich ehrlich und nett sich beteiligt haben.

Gruß
    Peter

Kommentar

• EvOluT1on
      EvOluT1on

Sorry,

wenn Du nicht hören willst, daß es Leute gibt deren persönliche Meinung eben NICHT lautet:
      "TDR sonst nix" dann darfst auch nicht fragen.

Entschuldige falls ich Dein Statement falsch verstanden habe.

Gruß
      Mike

Kommentar

• Rambole
        Senior Member
        • 19.09.2009
        • 6877
        • Rainer
        • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von kuehp1812 Beitrag anzeigen
        Sorry Jungs, aber manche Beiträge sind ziemlich daneben. Wie gesagt, wenn jemand meinen Beitrag nicht gut findet, dann muß sich auch niemand daran beteiligen. Dafür gibt des das große rote x im oberen rechten Bildschirmrand.
        Manchmal finde ich es ziemlich befrendlich, wenn ich hier Beiträge lesen und sich an diesen nur Leute beteiligen, denen ihr einzigste Vorhaben ist alles kaputt zu schreiben und zu provozieren.

Mittlerweilen schaue ich mir fast nur noch die Rubrik "Bilder und Videos" an - weil oft Beiträge so dermaßen danben sind. Ich für meinen Teil schließe den Beitrag nun bzw. werde ich mir nicht weiter ansehen-also könnt Ihr schreiben was ihr wollt. Sorry und Danke an die Leute, die sich ehrlich und nett sich beteiligt haben.

Gruß
        Peter
        Sorry Peter aber warum sollte man seinen Browser schliessen und das Forum verlassen nur weil einem dein Beitrag nicht gefällt?

Ich sehe das was du als provuzieren bezeichnest etwas anders....
        Es gab in diesem Threat viele, die Align fliegen und die Probleme die du angesprochen hast nicht haben!
        Warum darf man dann nicht schreiben, daß man es nicht verstehen kann,daß du diese Probleme hast*

Und dann ist es doch auch normal, daß man dir unterstellt, daß es entweder an dir selbst oder am falschen Werkzeug liegt!

Wenn man natürlich verschweigt, daß man einen Crash hatte und danach diese Probleme.....tja das kann niemand riechen....

Und daß du es nach dem Crash nicht hin bekommst,daß der Heli richtig sauber fliegt....liegt natürlich am Hersteller bzw. dessen schlechte Qualität.....ist ja auch irgendwie logisch!

Wenn du mit der Meinung Anderer nicht zurecht kommst,weil sie nicht deiner Meinung entspricht,solltest du die Leute nicht auffordern das "rote Kreuz" zu drücken....sondern deine Fragen lieber im Bilder und Videos Forum posten

Grüßle Rainer
        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Kaspar Erhardt
          Kaspar Erhardt

hallo kuehp1812,
          Leider finde ich kein rotes Kreuz oben in der Ecke, bei mir ist es ein schwarzes, zum anderen habe ich schon Piloten gesehen die flogen mit einem Stink normalen Align Heli um Welten besser als welche mit Ihrem Hanseleit,...........möchte damit sagen das ein sorgfälltiger Aufbau und das Verstehen wie ein solches Gerät funktioniert sehr wichtig ist, natürlich auch das können des Piloten, dann macht jeder Heli spass,egal was er kostet..............
          Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2011, 18:12.

Kommentar

• Chorge
            Chorge

Lustig:
            Ich flieg nen TDR - und liebe den Heli, weil er geil ist!
            Ich flieg aber auch nen Rex 550 - und liebe den Heli, weil er ebenfalls geil ist!
            Und jetzt?

Kommentar

• Uwe Z.
              Senior Member
              • 14.08.2005
              • 9887
              • Uwe

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
              Lustig:
              Ich flieg nen TDR - und liebe den Heli, weil er geil ist!
              Ich flieg aber auch nen Rex 550 - und liebe den Heli, weil er ebenfalls geil ist!
              Und jetzt?
              Du hast deine Frau vergessen... is die auch g.... ?

war nur spaß

Kommentar

• Silent Bob
                Member
                • 24.01.2011
                • 410
                • Jakob
                • Erlangen

Ob Align oder Henseleit ist doch im Grunde egal. Beide Helis sind zuverlässig, bewährt und fliegen genial.

Aus meiner sicht sprechen folgende Punkte für den TDR:
                - Heckübersetzung ( hat Vorteile bem Low RPM Fliegen)
                - Längeres Heckrohr (mann kann auch 110/115 Heckbläter und 710 Haupblätter fliegen)
                - Aerodynamik
                - Gwicht (ca. 200 -300 Gramm Gewichtsersparniss gegenüber einem Rex 700)

Vom Preisleistungsverhältins ist dagegen ein Rex nicht zu schlagen.

Damit muss jeder für sich die Entscheidung treffen, was ihm wichtiger ist und was er mit dem Heli anstellen will.
                MFC-Gerhardshofen
                T-Rex 450 Pro; T-Rex 700 V-Stabi, Scorpion 4530

Kommentar

• Chorge
                  Chorge

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
                  Du hast deine Frau vergessen... is die auch g.... ?

war nur spaß
                  Sie ist!!

Kommentar

• waldi2503
                    waldi2503

Zitat von Silent Bob Beitrag anzeigen
                    Längeres Heckrohr (mann kann auch 110/115 Heckbläter und 710 Haupblätter fliegen)
                    ßhm, das geht auch beim originalen T-Rex 700
                    Ich flieg das... Mit 120er is knapp, aber 115 Edge und 710 er Maniac gehen sehr wohl
                    Waldi

Kommentar

• Silent Bob
                      Member
                      • 24.01.2011
                      • 410
                      • Jakob
                      • Erlangen

Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigen
                      Ich flieg das... Mit 120er is knapp, aber 115 Edge und 710 er Maniac gehen sehr wohl
                      Da gibt es aber leider genug Berichte, die das Gegenteil behaupten.
                      MFC-Gerhardshofen
                      T-Rex 450 Pro; T-Rex 700 V-Stabi, Scorpion 4530

Kommentar

• waldi2503
                        waldi2503

Hej,
                        Sorry hab hier Blödsinn verzapft! Sind 703er Maniac!
                        Vor lauter wechseln und Helis kommt mir schon alles durcheinander. Mit den 710er (spinblades) flieg ich kürzere Blätter am Heck.

Sorry
                        Waldi

Kommentar

• Schneipe
                          Schneipe

Schon komisch.....Erst ein Logo..der fliegt Scheisse...Also ist Mikado ein Scheiss. Dann Align...nach Crash fliegt er nicht mehr richtig....Align ist Scheisse....
                          Jetzt will er Henseleit....was macht er dann nach einem Crash? Dann ist eben wieder der Hersteller Scheisse.

Ich würde mich mal an der eigenen Nase fassen, und vielleicht sorgsamer die Helis bauen......Dann fliegen die auch, wie hier mehrmals bestätigt wurde.

Und wenn man dann auf den Punkt kommt, aus seinem Tread verschwinden, klar...ist ja so einfach wie ein anderen Heli kaufen.

Kommentar

• Rambole
                            Senior Member
                            • 19.09.2009
                            • 6877
                            • Rainer
                            • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Schneipe Beitrag anzeigen
                            Schon komisch.....Erst ein Logo..der fliegt Scheisse...Also ist Mikado ein Scheiss. Dann Align...nach Crash fliegt er nicht mehr richtig....Align ist Scheisse....
                            Jetzt will er Henseleit....was macht er dann nach einem Crash? Dann ist eben wieder der Hersteller Scheisse.

Ich würde mich mal an der eigenen Nase fassen, und vielleicht sorgsamer die Helis bauen......Dann fliegen die auch, wie hier mehrmals bestätigt wurde.

Und wenn man dann auf den Punkt kommt, aus seinem Tread verschwinden, klar...ist ja so einfach wie ein anderen Heli kaufen.
                            Bei manchen Leuten ist immer der Andere Schuld .........
                            Und weil wir alle so blöd zu ihm waren....ist er in sein Zimmer und hat die Tür hinter sich zu geschlagen.......kenn ich doch irgendwo her Ach so ja.....war bei meinem Neffen und bei meinen Nichten das gleiche....in der Puppertät

Grüßle Rainer
                            Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Mad Mike
                              Member
                              • 31.07.2010
                              • 931
                              • Michael
                              • MSV Condor Göttingen

Dachte schon du meinst eine Person aus ßsterreich.

Kommt mir daher eigentlich auch alles ziemlich bekannt vor!
                              Helitreffen Göttingen 2020

Kommentar

• worldofmaya
                                worldofmaya

Interessantes und wahrscheinlich kontroverses Thema...
                                Ich hab mehr oder weniger beide und hab an beiden viel Spaß. Ein Vergleich ist schwierig nachdem beide sehr unterschiedlich sind. Auch wenn man sie wie den Janis / TDRex optisch angleicht.
                                Ich könnte eine ganze Liste an Sachen aufzählen die mir an dem einen wie auch am deren nicht gefällt. Im Endeffekt machen sie in der Luft richtig Spaß und das ist für mich das wichtigste, egal welcher Hersteller drauf steht
                                -klaus

Kommentar

Lädt...
                                X