Benutze den Jive 80 mit Kühlkörper seit 2 Jahren mit dem pyro ....ohne Probs. "Damals" gab es den 120er noch nicht. Wenn du bereits einen 80er hasst kannst du den ohne weiteres benutzen.
könntet ihr bitte eure motoren dazu schreiben!
geht der 80 hv mit dem pyro ohne probleme oder wird es mit scorpion 4035ern kritischer,betreff abregeln oder so.
weil im 700e würde ich nicht so gern auf ein 700E vertrauen!
Solange du nicht heftigste Knüppeleien machst und dein Motor halbwegs "konstant" ist und sowieso mit einem Jive harmoniert, regelt der Jive nicht runter oder schaltet ab. Ich selbst musst bei der Kombi Jive80HV mit Pyro 30-12 (700-560) schon extremes Pitchpumping veranstalten bis er dann mal runterregelte; dabei traten Spitzen von >120A auf.
Jetzt mit Jive120 und einem Scorpion V2 4225 (6*7*1.32 YY) hab ich es noch nicht geschafft den Regler abregeln zu lassen, obwohl da auch schonmal 160A-Spitzen waren.
Die richtig guten Piloten können zwar auch jeden Regler in die Kniee zwingen, haben mEn einen "inneren Regler im Kopp" der dann vor dem Abregeln die Finger im Zaum hält
Alle Jives haben ein ausreichendes BEC.
Schau mal in das "JLOG"-Thema; da findest du einige Logs auch vom Jive80HV
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Ich bin den 80HV mit Kühlkörper u.Lüfter mit dem Pyro 30-12 ohne Probleme im TDR
2 Jahre geflogen .Sicherlich wird er bei mir auch nicht so stark wie bei den Profis belastet.
Aber trotzdem er ging soweit hervorragend .
Den Jive120 gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht .
Ich benutze ihn sogar noch mit der SW5 .
Dieses Setup ist aber jetzt in meinen neuen Voodoo gekommen .
Jetzt habe ich auch einen PowerJive 120 für den TDR wegen eines stärkeren Motors.
Wenn du den 80er schon hast kannst du ihn ohne Probleme Fliegen ich würde ihn aber
immer einen Kühlkörper verpassen das ist beim 80er schon von Vorteil gerade im Sommer.
Wenn du es dir leisten kann den 120er Jive zu kaufen dann nimm ihn und du hast einen Top
Regler.
Ich fliege den Jive 80 auch schon länger ohne Probleme... Allerdings "nur" mit dem Pyro, und auch nicht derbe bolzend. Drehzahl je nach IdleUp beträgt 1650, bzw. 1800RPM. GPS-gelogtes Speedmaximum war bislang knapp unter 180km/h. 13 Grad Pitch... Also alles in allem eher harmlose zurückhaltende Flugweise...
achso: Die Kombi Jive80HV mit Pyro 30-12 (700-560) ging über 300 Flüge gut, dann hat aber der Pyro den Geist aufgegeben.
Der Jive80HV werkelt nun in einem 10S-Rex 600 an einem Strecker 330-30. Da schaffe ich es auf Ansage den Jive abregeln zu lassen, was aber am Strecker bzw mWn an der Jive -Konfiguration liegt.
Blöde frage - wann gabe es den einen Pyro 560 * Der 30-12 hat doch auch nur wie der Pyro 700-52 - 520 U/min/V bzw es ist eigentlich der gleiche Motor nur mit einer anderen Bezeichung oder liege ich da falsch ??
...Der 30-12 hat doch auch nur wie der Pyro 700-52 - 520 U/min/V bzw es ist eigentlich der gleiche Motor nur mit einer anderen Bezeichung oder liege ich da falsch ??
Nee, mein Fehler. Es ist ein Pyro 700-52.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar