Jive 80+ reicht der?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Logo
    Logo

AW: Jive 80+ reicht der?

Da bin ich erleichtert, habe letzte Woche meinen roxxy verkauft weil ich jetzt doch lieber bec und stützer einsetzten möchte und der roxxy gov nicht der beste sein soll..
    Außerdem sind ja auch schon genug in rauch aufgegangen.

Aber das war wohl mehr kopfsache..

Gleichzeitig habe ich bei eBay einen wohl selten gebrauchten aber wohl Top jive 80hv + pyro 700 52 erstanden, ich hoffe der kommt diese Woche.

Hätte noch nen Köhler actro 32-3 heli Max.. den werde ich mal testen für mein eigenes efp..
    Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 21.09.2011, 20:29.

Kommentar

• Jascha
      Jascha

Ich habe mir letztes Jahr den 80+ gekauft, weil der 120 nirgends lieferbar war.
      Habe den Pyro und fliege gerne schnell und großräumig. Bisher keinerlei Probleme.
      Drehzahlen sind 1350 und 2000.
      Wobei ich die 2000 aber nicht den ganzen Akku fliege...

Gruß
      Jascha

Kommentar

• Foobar
        Rainman
        • 11.10.2010
        • 1851
        • Florian

Ich hab' die blöde Angewohnheit neue Figuren ununterbrochen am Stück zu üben. Letztens waren Tic Tocs dran: Da hat der 80er an einem warmen Tag bei jedem 2ten Akku wegen ßbertemperatur abgeregelt. Gut, so ein Flug ist natürlich eher ungewöhnlich, und mein Pitchmanagement lässt auch noch hier und da zu wünschen übrig. Aber trotzdem: Stünde ich heute nochmal vor der Kaufentscheidung würde ich definitiv zum 120er greifen.

Mein Setup:
        - T-Rex 700
        - Jive 80HV mit Kontronik Kühlkörper / Position: unter der Haube
        - KSA Modus
        - Align 700MX

Kommentar

• Logo
          Logo

Zitat von Foobar Beitrag anzeigen
          Ich hab' die blöde Angewohnheit neue Figuren ununterbrochen am Stück zu üben. Letztens waren Tic Tocs dran: Da hat der 80er an einem warmen Tag bei jedem 2ten Akku wegen ßbertemperatur abgeregelt. Gut, so ein Flug ist natürlich eher ungewöhnlich, und mein Pitchmanagement lässt auch noch hier und da zu wünschen übrig. Aber trotzdem: Stünde ich heute nochmal vor der Kaufentscheidung würde ich definitiv zum 120er greifen.

Mein Setup:
          - T-Rex 700
          - Jive 80HV mit Kontronik Kühlkörper / Position: unter der Haube
          - KSA Modus
          - Align 700MX
          Gut aber ich hatte für jive 80 und pyro 700 nur 400€ bezahlt, da kann man nix sagen denke ich.. nur ich hatte keinen Regler mehr da ich den roxxy verkauft habe.

Stützer hab ich mir schon gelötet
          Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 21.09.2011, 20:28.

Kommentar

Lädt...
          X