Auslieferung 2011 Serie
Einklappen
X
-
-
AW: Auslieferung 2011 Serie
Leider sind die Infos aber nicht aktuell und du musst vermutlich 2 Monate drauf rechnen, also auf den Monat der bei Status steht.Zitat von gonyo Beitrag anzeigenKannst auf der HP vom Jan unter AKTUELLE INFOS nachsehen und verfolgenGruÃ?, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
Kommentar
-
woher willst Du das wissen? Haste einen bestellt und und der ist 14 Wochen später gekommen?BZitat von Jee Beitrag anzeigenLeider sind die Infos aber nicht aktuell und du musst vermutlich 2 Monate drauf rechnen, also auf den Monat der bei Status steht.
Jan ist 6 Wochen hinter Plan, schreibt er selber!
Benachrichtigung wegen der Details erfolgt kurz vor der Auslieferung. Zur Zeit liegen wir ca. 6 Wochen hinter dem Plan (siehe Status)Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
gonyo
Na Vulcano, hast heute nur wenig und schlecht geschlafen.Zitat von Vulcano Beitrag anzeigenund und der ist 14 Wochen später gekommen?
Muss das immer so agressiv abgehen ......so mit ´´Fresse halten´´
Lieb sein !!
Gruss
Peter
Kommentar
-
Logo
Ich wünschte ich könnte das glauben..Zitat von Vulcano Beitrag anzeigenwoher willst Du das wissen? Haste einen bestellt und und der ist 14 Wochen später gekommen?B
Jan ist 6 Wochen hinter Plan, schreibt er selber!
Ich wäre ja eigentlich inkl. Verzögerung Anfang diesen Monats dran gewesen.
Gut, wir haben ja im Grunde ´noch "Anfang" des Monats.
Aber ich glaube das kann noch Mitte bis ende des Monats werden.
Ich würde mich Tierisch freuen wenn ich morgen früh die email im Postfach hätte aber ich kann das ja nicht beeinflussen.
Wir werden es sehen.
Ich hoffe nur ich komme dieses Jahr noch zum Jungfernflug und darf nicht bis zum Frühjahr warten.
Sonst fliege ich den in der Halle ein wenn es sein muss.
Kommentar
-
@Logo & Gonyo:
Fakt: zunächst behauptet Jee, dass Henseleit, entgegen seiner Aussage auf seiner HP, seine Bestellungen zwei Monate später liefert.
Fakt: Jee hat weder einen TDR bestellt, noch einen geliefert bekommen. Das wäre sicher in seinem Blog gestanden.Zitat von Jee Beitrag anzeigenLeider sind die Infos aber nicht aktuell und du musst vermutlich 2 Monate drauf rechnen, also auf den Monat der bei Status steht.
Fakt: ich habe meinen dritten Henseleit am 11.1.11 bestellt. Avisiert war er für Anfang Juni. Zur Lieferung wurde er am 12.8. angekündigt. Das ist ein Verzug von 6 Wochen und nicht, wie von Jee behauptet 6 Wochen plus 2 Monate.
Vielleicht ist es Jan Peter (Jee) nicht bewusst, aber das kann als üble Nachrede und geschäftsschädigend ausgelegt werden.Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
Zitat von Vulcano Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es Jan Peter (Jee) nicht bewusst, aber das kann als üble Nachrede und geschäftsschädigend ausgelegt werden.
Man kann es auch wieder alles etwas übertreiben
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Okay, 2 Monate war übertrieben - Sorry dafür, aber die Verzögerung auf der Webseite ist trotzdem nicht aktuell und sie ist aktuell grösser - ausser zum Beispiel Logo und auch andere (siehe mehrere Postings Bestelldaten hier im Thread, bzw auch noch einigen anderen Threads) würde quatsch erzählen.Zitat von Vulcano Beitrag anzeigenwoher willst Du das wissen?
Zitat von Logo Beitrag anzeigenIch wäre ja eigentlich inkl. Verzögerung Anfang diesen Monats dran gewesen.
Laut ursprünglichem Plan hätte er im August da sein sollen.Zitat von Vulcano Beitrag anzeigenFakt: Jee hat weder einen TDR bestellt, noch einen geliefert bekommen. Das wäre sicher in seinem Blog gestanden.Gru�, Jan Peter
Kommentar
-
War zumindest nicht so gedacht. - Dann hoffe ich mal, dass Jan mir das nicht zu übel nimmt.Zitat von Vulcano Beitrag anzeigenVielleicht ist es Jan Peter (Jee) nicht bewusst, aber das kann als üble Nachrede und geschäftsschädigend ausgelegt werden.
Mit den 2 Monaten hab ich wohl ziemlich daneben gelegen - denke 2 Monate auf das ursprüngliche Datum könnte aber ganz gut passen?Gru�, Jan Peter
Kommentar
-
Logo
Ich wills hoffen denn das sind ja nur noch 2 Wochen drauf.Zitat von Jee Beitrag anzeigenWar zumindest nicht so gedacht. - Dann hoffe ich mal, dass Jan mir das nicht zu übel nimmt.
Mit den 2 Monaten hab ich wohl ziemlich daneben gelegen - denke 2 Monate auf das ursprüngliche Datum könnte aber ganz gut passen?
Naja mal sehen wann in Henseleitischen Kalender Anfang September ist.lol:
Mal ernsthaft, ich wäre froh wenn ich ihn hätte, aber ich hasse den Jan nicht wenn es länger dauert.. dafür lohnt das warten.. und ich bin eh unschlüsssig über die farbwahl..
Kommentar
-
gonyo
@ Vulcano:Zitat von Vulcano Beitrag anzeigen@Logo & Gonyo:
Fakt: zunächst behauptet Jee, dass Henseleit, entgegen seiner Aussage auf seiner HP, seine Bestellungen zwei Monate später liefert.
Fakt: Jee hat weder einen TDR bestellt, noch einen geliefert bekommen. Das wäre sicher in seinem Blog gestanden.
Fakt: ich habe meinen dritten Henseleit am 11.1.11 bestellt. Avisiert war er für Anfang Juni. Zur Lieferung wurde er am 12.8. angekündigt. Das ist ein Verzug von 6 Wochen und nicht, wie von Jee behauptet 6 Wochen plus 2 Monate.
Vielleicht ist es Jan Peter (Jee) nicht bewusst, aber das kann als üble Nachrede und geschäftsschädigend ausgelegt werden.
Der Ton macht die Musik. Inhaltlich hab ich dir nicht widersprochen.
Geh in nen Boxclub wenn du Agressionen abbauen willst, hier hat das
mMn nichts verloren. Wir sind Kollegen mit einem gemeinsamen Hobby
und sollten uns gegenseitig respektvoll behandeln.
Gruss
Peter
Kommentar
-
Hi,Zitat von Jee Beitrag anzeigenLeider sind die Infos aber nicht aktuell und du musst vermutlich 2 Monate drauf rechnen, also auf den Monat der bei Status steht.
ich habe gerade eine Mail von Jan Henseleit erhalten wg. Konfiguration. Der TDR ginge dann nächste Woche in den Versand (irgendwie habe ich aber mittlerweile keine rechte Lust mehr auf einen TDR und werde wohl abbestellen).
Nur zur Info wegen der aktuellen Auslieferung.
lG
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
Huhu Christian, wann hattest du denn genau bestellt? - (Sorry, falls du das schon gepostet hattest, hab es gerade nicht mehr präsentZitat von chris 1972 Beitrag anzeigenich habe gerade eine Mail von Jan Henseleit erhalten wg. Konfiguration. Der TDR ginge dann nächste Woche in den Versand
)
Nur damit wir genau wissen wie übertrieben meine +2 Monate waren. (Ich hoffe mal sehr übertrieben.. das hatte ich echt absolut unbedacht gepostet.)Gru�, Jan Peter
Kommentar
-
Hallo Christian,
mir geht es ähnlich wie Dir.
Ich habe meinen 2. Bausatz Version 2011 hier liegen und absolut keine Lust
den aufzubauen.
Dieser kam sogar recht pünktlich, Ende Juli. Ich hatte diesen am 21.09.2010 bestellt.
Der 1. Bausatz vom letzten Jahr fliegt bereits ganz gut, nur werde ich damit irgendwie
nicht warm.
Gruß
PeterZuletzt geändert von PeterH; 14.09.2011, 21:03.
Kommentar
-
Sauber, dann rückt meiner näherZitat von chris 1972 Beitrag anzeigen(irgendwie habe ich aber mittlerweile keine rechte Lust mehr auf einen TDR und werde wohl abbestellen).
[FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]
Kommentar

Kommentar