Closed.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Chorge -
MacD
AW: Closed.
Ganz Deiner Meinung!Zitat von Jan Henseleit Beitrag anzeigen....
Was meint ihr, wie schnell dann eine zivilisierte Diskussion in Gange käme, wenn man immer gleich wüsste, wer sich hinter welchem Kommentar verbirgt. Ich bin der Meinung, dass man auch mit seinem richtigen Namen dafür stehen sollte, wenn man etwas zu sagen hat. Alles andere ist feige...
Jan Henseleit
Ich mach mal nen Anfang und wechsle das Bild (leider bin ich nicht so atraktiv wie ein TDR oder Logo, aber doch ziemlich stromlinienförmig
)
Und mein Name kommt in die Signatur.
Was ich aber immernoch nicht begreife, warum mancheiner sich darüber aufregt das im Forum unter der Rubrik Henseleit über die TDRs geschrieben wird und das dann als Hype auslegt. Braucht ja nicht reinschauen..., aber mir geht das Gemeckere auf den Sender und da bin ich der Meinung sollte der Moderator auch moderieren.
Matthias
Kommentar
-
schnitzelteller
Hallo Tom,Zitat von CE.TOM Beitrag anzeigenHallo,
Seit Jahren warnen Verbraucherschützer, das Fernsehen und die Tageszeitungen davor, sich mit den richtigen Namen im Internett und Foren zu bewegen.
Einfach mal Zeitung lesen oder Fernsehen.
Wer es trotzdehm tut handelt unvorsichtig oder ist von Beruf Modellbauer
und hat sowieso keine Anonymität mehr.
kann dir nicht ganz zustimmen. Wer sich im Internet bewegt, muss sich auch aufs Internet einlassen. Und wenn du hier mit deinem Realnamen vermerkt bist, wirst du morgen garantiert nicht mit Werbung etc zugepflastert. Du hinterlässt hier ja weder deine Anschrift noch (öffentlich) deine Mailadresse. Diese sogenannten Datenschützer müssen ja rumheulen - so begründen sie schließlich ihre Existenz. Gerade bei dem, was so in Fernsehen und Tageszeitung ausgebreitet wird, wäre ich vorsichtig - wir regen uns ja auch auf, wenn Taff mal wieder ein Video von Alan im "Fake-check" abhandelt und dann seltsame Namen für die Flugfiguren erfindet. Nur mal so als Beispiel.
Der einzige Grund der mir einfällt, warum man hier nicht mit Realnamen drinstehen möchte, ist einfach, dass man mit seinen Beiträgen nicht in Verbindung gebracht werden möchte. z.B. von Leuten, die einen vielleicht googlen etc. Das kann ich verstehen (deshalb bin ich hier ja auch ein Schnitzelteller) - aber die Gründe für Jans ßußerung kann ich auch nachvollziehen.
Wie auch immer - es wird ohnehin schwierig werden, hier komplett auf Realnamen umzusteigen. Wie will man 16.000+ angemeldete Mitglieder dazu bewegen - bzw. die 500-1000, die hier regelmäßig reinschauen.
beste Grüße,
JörgZuletzt geändert von Gast; 06.08.2010, 15:54.
Kommentar
-
Digger
Naja, sich mit Realnamen anmelden ist ja Blödsinn. Gibt ja tausend Schmidt´s und die haben dann noch den gleichen Vornamen.
Und nun?
Also machts kein Sinn.
Aber in der Signatur sich zumindest mit richtigen Vornamen einzutragen, finde ich persönlich ein Muss.
Will ja keinen mit XKRRR7KK8k7 anreden müssen
Benehmt Euch lieber, irgendwann steht ihr mal irgend jemand aus dem Forum gegenüber.
Das beste wäre sowieso ein 16570 User Helitreffen
Wenn man sich persönlich kennt, dann finde ich das eh besser. Hebt die Anonymität auf und man hat ein Bild vor dem Auge.
Also, ganz einfach mal locker durch Hose atmen
Kommentar
-
Rüder
Zitat von MiMeng Beitrag anzeigenIch sagte Doch: NEIN! Schau Dir die Aufzeichnung unseres Livestreams von gestern an, alter Lustmolch
Hi,
Danke... Nein! Nicht schon wieder Michael! Du bist immer so "hart"!!! Okay, bis auf die 5 cm in der Mitte............
Kommentar
-
Rüder -
Moin,
wir haben den Account von Matt soeben auf seinen Wunsch hin deaktiviert.
Sicher mag bei einigen jetzt ein "raunen" über die Lippen gehen, bei anderen ein Freudenschrei - für´s Forum ist das sicher kein schlechter Schritt zur Vermeidung von künftigem Konfliktpotential, da wir offensichtlich keinen gemeinsamen Nenner finden konnten bzw. eine Partei in keinster Weise kompromissbereit war.Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Kommentar
-
Dietmar Eiberger
Kommentar
-
Für mich völlig unverständlich....
Mein 9 jähriger Sohn schafft es ja sogar schon Konflikte vernünftig zu lösen ohne davonzurennen....
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Das muss man ja nicht unbedingt verstehen, aber warum ist sein letzter Post auch spurlos verschwunden
Gr
Gruß Gerd
Kommentar
-
[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
Digger
Daumen nach unten, vor allen Dingen, weil es bei fast jeder Streitigkeit so endet.
Schxxxxx sowas. Zumal auch viele Leute mit einem extremen Fachwissen gehen.....
Kommentar
-
Ich finds verständlich von Matt. Wenn ich wüsste, dass ich jedes Wort, dass ich in ein Forum schreibe, vorher auf die Goldwaage legen müsste, dann hätte ich auch keine Lust mehr zu posten.
Naja, es wird bestimmt andere "Kneipen" geben, in denen man ihn antreffen wird.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar

Kommentar