Closed.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jürgen F.
    Senior Member
    • 26.11.2008
    • 2625
    • Jürgen
    • 59174 Kamen

AW: Closed.

Einlagen? Ich kenn Slipeinlagen, gibbets die auch in lustich??

(jetzt ist der Thread endgültig abgedriftet---gut so!!
    Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017

Kommentar

• MiMeng
      Senior Member
      • 25.02.2008
      • 1205
      • Michael
      • Wetzlar

Zitat von DUCDUC Beitrag anzeigen
      Ich kenn Slipeinlagen
      Um Himmels Willen, seit wann brauchst Du denn die ?
      Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• SiMeng
        Maskottchen
        • 16.01.2008
        • 1910
        • Silke

Das ganze sieht dann so aus........

P6131819 Kopie.jpg

würg...

LG
        Silke

Kommentar

• Jürgen F.
          Senior Member
          • 26.11.2008
          • 2625
          • Jürgen
          • 59174 Kamen

Zitat von MiMeng Beitrag anzeigen
          Um Himmels Willen, seit wann brauchst Du denn die ?
          Michael, in unserem Alter.....

Kommentar

• Jürgen F.
            Senior Member
            • 26.11.2008
            • 2625
            • Jürgen
            • 59174 Kamen

Zitat von SiMeng Beitrag anzeigen
            Das ganze sieht dann so aus........

[ATTACH]81986[/ATTACH]

würg...

LG
            Silke
            Schöne Farbe, leider ist Dein Bild etwas aus dem Zusammenhang gerissen....

[SIZE="5"]DU WARST ZU LAAAANGSAM[/SIZE]

Kommentar

• SiMeng
              Maskottchen
              • 16.01.2008
              • 1910
              • Silke

Zitat von DUCDUC Beitrag anzeigen
              [SIZE="5"]DU WARST ZU LAAAANGSAM[/SIZE]

Hallo*??
              Du warst eindeutig zu schnell......haste Dir wohl am Frosch abgeschaut....he, he, he......

LG
              Silke

Kommentar

• Uwe Caspart
                Senior Member
                • 19.08.2005
                • 7418
                • uwe
                • EDDS / Goldboden

Irgendwie bin ich gerade wieder in Dietzenbach. Gut so!

Wisst ihr was? Ich bin auch ein kleiner Junge, wenn es um die Hubifliegerei geht.
                Ich freue mich tierisch wenn mir was neues gelingt, bin stolz auf jedes gute Abschneiden bei Wettbewerben, bin am Boden wenn was nicht so funzt wie ich es mir vorgestellt habe.

Was Matt im ersten Post geschrieben hat, dafür bekam er von mir ganz spontan und ohne jeden Hintergedanken ein "Danke".
                Ich kenne Matt nun schon länger, und wenn du mit jemandem Spaß hattest, ja sogar mal in nem Verwaltungsgebäude gemeinsam auf den Boden gepennt hast, dann liest du den Post ganz anders als jemand der ihn nicht so gut kennt.

Aaaaaaber: Matt ist Teamchef vom Team Henseleit und Matt ist absoluter Marketingprofi.
                Jede ßußerung wird auf die Goldwaage gelegt. Das ist er sich immer bewußt und muß damit leben. Ist halt so.

Was hab "ich kleiner Junge" schon an Prügeln bezogen, weil ich mir erlaubt habe, meinen ganz persönlichen Senf zu irgendwelchen Themen zu schreiben.
                "Als Admin darfst du das nicht", "wie kannst du nur, das steht dir nicht zu" war da schon höflich.
                "Idiot", "Diktator", "Volldepp" sollst du ohne "Gegenwehr" still schlucken, weil von dir ja Deeskalation erwartet wird.
                Ich bin Admin, jede ßußerung wird auf die Goldwaage gelegt. Das ist mir bewußt und muß damit leben.

Merkt ihr was? Was man macht/schreibt und wie es ankommt, hängt gaaaanz arg davon ab, wie "öffentlich" man ist

Ich würde dem Matt immer wieder ein "Danke" für so einen Post geben.
                Und ich unterschreibe auch die Posts von Stefan und Sven und bin mir zu 100% sicher, dass Matt versteht, warum Stefan und Sven geschrieben haben, was sie geschrieben haben.

Ich sprech mal für die Admins und den "Führungsstil": Sven, Martin und ich, wir haben den "Spirit of rc-heli.de"

"Von Piloten, für Piloten"

Und nun lest euch die Beiträge von Matt, Stefan und Sven nochmal durch und urteilt neu.

Eine allgemeine Bitte hätte ich noch: Bevor ihr über jemanden wegen einer ßußerung herzieht, egal ob User oder Teammitglied, macht euch erst mal ein Bild von der gesamten Situation.
                Sehr oft wird nur der letzte Post als Anlass für einen eigenen Post genommen, ohne überhaupt geprüft zu haben was eigentlich Sache ist.
                Und schon geht sie ab die Luzi der gegenseitigen Beschimpfungen.

Damit schließe ich den Kreis zum Thema "Closed". Was außer "Closed" kann man als Moderator denn sonst noch tun, wenn die Fronten zementierter sind als die Bunkeranlagen von Verdun?

Sodele, nun dürft ihr über mich herziehen
                Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 06.08.2010, 04:46.
                Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• Dietmar Eiberger
                  Dietmar Eiberger

Moin Moin

Klasse Uwe !Hast schön geschrieben !!

Kommentar

• Michael Vogler
                    RC-Heli TEAM
                    • 24.05.2006
                    • 4685
                    • Michael
                    • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Das wäre jetzt eigentlich ein gutes Schlußwort von Uwe, um mit diesem unsäglichem Thema abzuschließen.

Also ab in den Bastelkeller und den Regen ausgenutzt , neue Projekte warten auf die Fertigstellung.

Kommentar

• Jan Kollmorgen
                      Senior Member
                      • 08.08.2007
                      • 3004
                      • Jan
                      • FSC-Siegburg Vereinsgelände

Zitat von Michael Vogler Beitrag anzeigen
                      Das wäre jetzt eigentlich ein gutes Schlußwort von Uwe, um mit diesem unsäglichem Thema abzuschließen.

Also ab in den Bastelkeller und den Regen ausgenutzt , neue Projekte warten auf die Fertigstellung.
                      Welcher Regen? Bastelkeller?
                      Im Rheinland wird heute geflogen bis der Arzt kommt

Kommentar

• m4rc3l
                        m4rc3l

Verdammt, ich werde am Wochenende wohl mehr basteln als fliegen.
                        Und bei allem ßbereifer hab ich die Haube von meinem TDR (endlich ist er angekommen) bei bekleben direkt verunzt.

Das kommt dann davon, wenn man sich freut wie "ein kleiner Junge" und es eilig hat....

Kommentar

• Michael Vogler
                          RC-Heli TEAM
                          • 24.05.2006
                          • 4685
                          • Michael
                          • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Welcher Regen? Bastelkeller?
                          Im Rheinland wird heute geflogen bis der Arzt kommt
                          Ihr Glücklichen,

ich wollte eigentlich Heute auch mal raus zum fliegen,
                          leider regnet es seit gestern Abend in strömen.

Auf jeden Fall viel Spaß beim fliegen.

Verdammt, ich werde am Wochenende wohl mehr basteln als fliegen.
                          Und bei allem ßbereifer hab ich die Haube von meinem TDR (endlich ist er angekommen) bei bekleben direkt verunzt.

Das kommt dann davon, wenn man sich freut wie "ein kleiner Junge" und es eilig hat....
                          Heute 08:55

Das ist schnell mal passiert, mir Gestern auch, vor lauter Tatendrang kurz mal den Rumpf versaut.

Aber es lässt sich wieder "Geradebiegen" - auf jeden Fall wird es so nie LANGWEILIG

Kommentar

• seijoscha
                            seijoscha

Zitat von m4rc3l Beitrag anzeigen

Was hast denn mit der Haube gemacht ?
                            Das Dekor kleben ist ja nun nicht so schwer .
                            Hast die Folie verhunzt Zerknittert ?

Kommentar

• m4rc3l
                              m4rc3l

Ja, die Folie.
                              Hab beim abziehen vom Trägerpapier nicht aufgepasst und der Schweif hat sich durch statische Aufladung und Aufrollen mit sich selbst verklebt. Hab noch versucht es auseinander zu ziehen, aber die Folie dehnt sich dann und verliert die Form.

Also die Haube selber ist noch in Ordnung, aber die schiefe Folie fiel sofort so auf, dass ichs wieder abgerissen hab.

Naja, ich hoffe die Shop-Bestellung mit der neuen Folie ist schneller bei mir als der TDR ;-)
                              Vielleicht lag es auch an der Farbe, statt rot hab ich dann jetzt blau bestellt :-)

Kommentar

• CE.TOM
                                Member
                                • 07.07.2004
                                • 509
                                • Thomas

Hallo,

interessant hier zu lesen, in die Rigid Diskusion will ich mich nicht einmischen ich hab nämlich keinen, und bin hier rein zufällig wegen Regenwetter am mittgelesen !

Allerdings gefällt mir der Rundumschlag gegen die Nickname User auf Seite 10 von Jan Henseleit garnicht.

Ich poste auch mit Nickname und dafür gibt es wichtigere Gründe als etwaigen Händlern meinen Namen zu präsentieren.

Seit Jahren warnen Verbraucherschützer, das Fernsehen und die Tageszeitungen davor, sich mit den richtigen Namen im Internett und Foren zu bewegen.

Einfach mal Zeitung lesen oder Fernsehen.

Wer es trotzdehm tut handelt unvorsichtig oder ist von Beruf Modellbauer
                                und hat sowieso keine Anonymität mehr.

Für alle anderen gilt Internert ist nur in der Anonymität sicher, und nicht jeder Nickname User ist ein Forensüchtiger Vielschreiber.

Und so nebenbei würde sich ein Forum dazu entschleißen nur noch mit richtigen Namen zu arbeiten wäre es keins mehr da es am nächsten Tag geschlosssen würde.

Ich weiß auch nicht was ich von den Vielschreibern mit 1500 Posts pro Jahr halten soll, aber eines unserer Grundgesetze lautet nun mal freie Meinungsäuserung , und wenn das nun mal in 1500 Einträgen sein muß dann bitte , wir sind ein freies Land !

Gruß Tom
                                Vielflieger

Kommentar

Lädt...
                                X