Erstflug SE Heck unruhig, besonders bei Steuerbefehlen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wutz
    Gast
    • 12.01.2008
    • 1377
    • Michael
    • Essen/Hornbach

AW: Erstflug SE Heck unruhig, besonders bei Steuerbefehlen

Hi

Gestern beim fliegen (bzw. bin mal geschwebt) habe ich mal mein Heck beobachtet.
    Habe genau das gleiche mit dem Heck.....nur es ist mir noch nicht aufgefallen,da ich selten schwebe.

Das Heck pendelt ganz leicht nach links und rechts.....sind so ca. 3 cm....aber meist nur bei leichten steuerbefehlen.

Ich kann damit leben....beim fliegen bzw. bei figuren fliegen merke ich davon nichts

Das einzige problem was ich habe...das mir bei einer figur das Heck rausdreht.

z.b. wenn ich heckschwebe...den SE über roll auf den kopf drehe,dann mit negativ pitch und negativ nick den SE nach hinten drehe..so das er wieder mit der front zu mir zeigt.....dreht sich das heck weg.....sieht dann fast so aus ...als wenn er über roll weg geht.

Ich steuere nichts bei....!!!!!

Kommentar

• Landwirt
      Landwirt

AW: Erstflug SE Heck unruhig, besonders bei Steuerbefehlen

Hi Michael ,
      ich hatte auch mal leichtes pendeln auf dem Heck , ist mir auch durch zufall aufgefallen als ich mal vormir schwebte . Ich bin in der AC3x beim Heck mit P 5digits runter dann war es weck .
      Wegen dem rausdrehen , gehen deine DMA's in die richtige richtung , Drehzahl mal gemessen , Sensi.100% ?
      MfG Timo

Kommentar

Lädt...
      X