Ach ja noch vergessen, bin mal auch gespannt was sie sagen, wenn Aligin eins rausbringt für 299,,00 Euro oder so.
Wer hat den AC-3X schon?
Einklappen
X
-
Wolli
AW: Wer hat den AC-3X schon?
Ach ja noch vergessen, bin mal auch gespannt was sie sagen, wenn Aligin eins rausbringt für 299,,00 Euro oder so.
-
Nun ja was soll man zu dem neuen V-Stabi Preis sagen? Es belegt dass die Marktwirtschaft funktioniert. Ich hoffe der Plöchinger zieht schnell nach damit auf der baldigen Rechnung doch noch ein anderer Preis steht.
Bin aber vom Ac-3X überzeugeugter als vom V-Stabi.
MFG SaschaGeht nicht gibts nicht, geht nur schwerer oder anderst.
Kommentar
-
Dan
Zitat von Sonne Beitrag anzeigenWas sagen denn die AC-3X Besitzer dazu, dass Mikado jetzt das VStabi für 399,- EUR verkauft?
Siehe Mikado Homepage!
Gruß
Sonne
Der Mehrpreis des AC wäre es mir Wert, das Kabelgedönns vom V-Stabi ist schon übel im Gegensatz dazu.
Kommentar
-
Welches Kabelgedöns mehr? Ist der AC3x wireless zum Empfänger hin?
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Dan -
Sprechen wir da von einem Kabel? Ich kann dafür meine Elektronik überall hinbauen weil ich keine Bedienelemente habe die erreichbar bleiben müssen.euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Dan
kann sein, ich streite mich nicht mit dir darüber. MIR wäre der Mehrpreis es Wert, zumal der V-Stabi mit Bedienelement auch 500 kostet und das teil auch größer ist.
Da ich kein Scaleflieger bin interessiert mich die erreichbarkeit auch nicht, ist halt wie ein Kreisel, den sollte man auch nicht zu sehr versteckt einbauen.
Kommentar
-
Was ich dazu sage? Ganz einfach: Gut, dass ich meins früh genug zu einem guten Preis verkauft habe!Zitat von Sonne Beitrag anzeigenWas sagen denn die AC-3X Besitzer dazu, dass Mikado jetzt das VStabi für 399,- EUR verkauft?
Ich komme mit dem AC-3X besser klar, da ändert auch der Preisrutsch der Konkurrenz nix dran. Die 100 EUR Mehrpreis sind es mir Wert.
Ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
Seabear
Ich flieg seit 2 Tagen das AC3X im Logo 500, und das ist als ob man nen Bugatti mit nem Opel Corsa vergleicht. V-Stabi hat viele probleme mit Aufbäumen/Unterschneiden etc. Wer einmal das AC3X geflogen ist wird es nie mehr hergeben! Werde dazu aber eh noch nen Bericht mit Erfahrungen im Logo schreiben. Eins vorab, es funktioniert einfach perfekt, und das mit dem Standard-Einstellungen.
Braucht einer ein V-Stabi für 330 Euro?
Beste Grüße
Fabian
Kommentar
-
Wolli
@Ensonic
lass es lieber, hier im Forum haste keine Chance (never).
Kommentar
-
hab mein statement schon bei dem thread abgegeben...Was sagen denn die AC-3X Besitzer dazu, dass Mikado jetzt das VStabi für 399,- EUR verkauft
ich pers. würd es mir nicht mal für 299,- kaufen!!
und zu dem statement von mikado auch hier das gleiche -> gääähhhhhnnnnnnn.....
anscheinend lassen sich die dinger nicht mehr verkaufen...?
grüsse
hermann - der seine 2 ac-3x nicht gegen 10 Verstabi tauschen würde :-)
Kommentar
-
Wolli
@Sabear
Für 130,00 € nehm ich es, taugt ja eh nix, bevor du es wegschmeisst.
Kommentar
-
Auch wenn ich nen Plöchinger Fan bin find ich es K... das hier im Forum nur Extremisten rumgeistern....euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Larve
Hallo ihr AC-3X-Begeisterten,
ich war gerade wieder am Platz, es ist schon frappierend, welchen geradeauslauf mein 600er bei topspeed mit dem AC-3X hat. Was mich auch wundert ist die praktisch nicht vorhandene aufbäumtendenz bei Rollen, da wird der Heli auch nach über 5 Rollen nicht wirklich langsamer.
Hat jemand eine Ahnung ob bei der aktuellen V-Stabi Software das problem mit dem aufbäumen in den Rollen immer noch vorhanden ist? Da scheint der AC-3X wirklich besser zu sein.
Grüße,
Heiner
Kommentar
-
Seabear
Ich glaub ich mach ein Video bei dem ich das V-Stabi im Holzofen verheize! Das käme bestimmt geil! Oh ja, auch wenn das nicht klug von mir ist, da ich ja noch ein V-Stabi verkaufen will, aber AC3X geht trotzdem um Welten besser
Und wer zahlt schon 630 Euro für ein System das nicht Konkurrenzfähig ist
Beste Grüße
Fabian
Kommentar

Kommentar