Wer hat den AC-3X schon?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seabear
    Seabear

AW: Wer hat den AC-3X schon?

@Larve

Ich hab nen Tag vor dem AC3X das V-Stabi mit der aktuellesten Version geflogen. Aufbäumtendenz war noch immer sehr vorhanden.

Wenn ich jetzt ein paar Rollen nacheinander fliege kann mir keiner mir das Grinsen aus dem Gesicht schlagen, macht einfach tierischen spaß

@Ensonic
    Was hat das mit Extremisten zu tun? Extrem ist die Preispolitik von Mikado

Beste Grüße
    Fabian

Kommentar

• Wolli
      Wolli

@Ensonic

ganz genau, 1000% meine Meinung (zum Glück sind nicht alle so).

Grüsse Wolli

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
        Hermann Schellenhuber

An die V-Stabi-Besitzer oder Sympathisanten: haltet euch hier bitte einfach zurück und lasst die AC-3X-User auf ihrer Spielwiese in Ruhe rumtollen. Bringt nix, sich hier in die Haare zu kommen.

Schöne Grüße,
        Hermann

Kommentar

• Accuentlader
          Accuentlader

Auch wenn ich nen Plöchinger Fan bin find ich es K... das hier im Forum nur Extremisten rumgeistern....
          ist aber im anderen Forum genau so !!! eigentlich dort sogar viel schlimmer

Kommentar

• Sven Lürex
            Sven Lürex

sorry mal eben ot..

@seabear dein pn fach ist voll

Kommentar

• hermslein
              custom-helicopter.de
              Haubenlackierungen
              • 22.01.2006
              • 1624
              • Hermann

Auch wenn ich nen Plöchinger Fan bin find ich es K... das hier im Forum nur Extremisten rumgeistern....
              extremisten sind wir doch alle irgendwie, oder* :-)
              in ein paar tagen kräht kein hahn mehr danach :-)

verkauft werden mit sicherheit alle systheme gut - glaub ich zumindest.
              mir pers. würde es aber auch stinken, wenn das ac-3x nächste woche
              für 250,- € verkauft werden würde. desshalb meine kritik gegen das V.
              wie die vergangenheit aber gezeigt hat, sind die plöchinger produkte
              relativ preisstabil.

also jungs, nichts für ungut. jeder wie er will und möchte.
              ich bin mit meinen sachen sehr zufrieden.

grüsse
              hermann
              www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

• Seabear
                Seabear

Das stimmt eigentlich schon, so lange jeder mit seinem Produkt zufrieden ist passt es ja.

@Hermann (EDIT: Nicht Hermslein sonder Hermann Schellenhuber)
                Deinen Beitrag empfinde ich jetzt eher als Beleidigung, bist ja nicht gerade ein Vorbild.

Beste Grüße
                Fabian
                Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2008, 19:51.

Kommentar

• Seabear
                  Seabear

Ich meine natürlich Hermann Schellenhuber und nicht dich Hermselein

Kommentar

• Fantus
                    Senior Member
                    • 25.05.2005
                    • 8357
                    • Torsten

ok, leute ..mach mal den Computer aus ... geht ne Runde spazieren oder in die Badewanne. Es geht hier um Elektronische Stabilisierung, in dem Fall in Ausprägung Plöchinger. Es gibt hier keinelei Grund mit Keulen aufeinander zu schlagen oder sich anderweitig zu beleidigen.

Nicht anderes wollte Hermann Schellenhuber hier auch sagen, leider hat er versucht es etwas komisch zu formulieren was manche hier natürlich falsch verstehn wollten

Hey, es ist alles ok
                    GruÃ?, Torsten
                    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Meik
                      Meik

Zitat von Seabear Beitrag anzeigen
                      Ich glaub ich mach ein Video bei dem ich das V-Stabi im Holzofen verheize! Das käme bestimmt geil! Oh ja, auch wenn das nicht klug von mir ist, da ich ja noch ein V-Stabi verkaufen will, aber AC3X geht trotzdem um Welten besser

Und wer zahlt schon 630 Euro für ein System das nicht Konkurrenzfähig ist

Beste Grüße
                      Fabian

Ist zimmlich Kindisch so ne aussage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis vor 2 Monaten war der V-Staby noch das non + Ultra und wer ein wenig mit den Parametern vom V-Staby umgehen kann weiß das es kein aufbäumen geben muß. Meistens liegt es einfach nur an der unfähigkeit des Betreibers .

Gruß Meik

PS. mein V Staby Revo fliegt spitze! und da bäumt sich nichts auf.

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                        Hermann Schellenhuber

Fabian, das war einzig und allein ein gut gemeinter Rat an die V-Stabianer. Die Vergangeheit hat gezeigt, daß immer wieder Leute aus dem einen Lager im anderen sticheln. Dann schaukelt sich alles auf und der Ton wird teilweise ziemlich rauh. Das braucht hier absolut keiner. Das hier ist euer AC-3X-Thread (ich habs halt Spielwiese genannt, wenns für manche hier eine Beleidigung ist, so tut es mir leid, sollte keinesfalls als solche gemeint sein) und hier solltet ihr über euren AC-3X diskutieren können, ohne das dauernd vom anderen Lager irgendwelche unsachlichen Meldungen kommen. Muß doch möglich sein, daß hier alle friedlich miteinander ihr Auslangen finden. Ist doch nur ein Hobby, mehr nicht.

Schöne Grüße,
                        Hermann

Kommentar

• Accuentlader
                          Accuentlader

Meistens liegt es einfach nur an der unfähigkeit des Betreibers
                          sehr schade das du hier beleidigend wirst.

nur wer beides hat oder hatte kann wirklich mitreden.

Kommentar

• hermslein
                            custom-helicopter.de
                            Haubenlackierungen
                            • 22.01.2006
                            • 1624
                            • Hermann

also ich sehe das auch so in der art.
                            ich werde mich auch hier wieder mehr aufhalten.
                            zumindest werden hier nicht einfach threads gelöscht.
                            dies ist jetzt nicht unbedingt als stichelei gemeint.
                            ich trink jetzt noch a halbe und lass den sonntag gemütlich
                            ausklingen...
                            mit der gewissheit eines der schönsten hobbys zu haben, die es für mich gibt.
                            -> sag ich jetzt einfach mal so :-)

grüsse euch alle, die ihr da draussen seid.
                            hermann
                            www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

• Henning Piez
                              Senior Member
                              • 23.10.2001
                              • 3345
                              • Henning
                              • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Ich bin Freund beider Systeme. Ich finde Stefans Helis ganz große klasse, und fliege jetzt einen Logo mit VStabi. Den Logo liebe ich nicht wirklich, er ist nur Mittel zum Zweck. Mit Vstabi und dem Logo kann ich halt einfach super üben. Unfair finde ich das Zerreißen des Verstabis. Das grenzt schon arg an die Bücherverbrennung in den Geschichtsbüchern. Wenn jemand den Herrn B. aus P. mit seiner Preispolitik nicht gutheißt, ok. Aber der Vstabi kommt von Uli Röhr, und was der in den letzten Jahren für den stabilosen Heli getan hat, ist unbeschreiblich, und wenn er nicht gewesen wäre gäbe es auch keinen Gyrobot oder AC3x.
                              euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• hansp
                                hansp

Mal wieder back 2 topic.
                                Ein kurzer Bericht von unserer 1. Begegnung mit AC3
                                Seit 2 Wochen stand schon der neue Acrobat mit ac3 herum (ist eigentlich der Heli von meinem Sohn). Heute war es dann soweit. Die Kontrollen und Einstellungen alle nach Handbuch durchexerziert und den Regler noch einstellen.
                                Ab auf die Wiese und starten. Nachdem die Taumelscheibe noch etwas nachjustiert war, gings ab in die luft
                                Ich weiss nicht was ihr habt, für mich ist kein Unterschied zum Paddelkopf zu bemerken.
                                Nein mal im Ernst. Ich hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Systemen. Aber Menue und Einstellung der Parameter finde ich schon gelungen.
                                Wir sind heute nur geschwebt und 1-2 loopings geflogen. Das Fluggefühl war schon gut und vor allem sicher. Auch der Junior hatte das gleiche Empfinden.

Aber der Vstabi kommt von Uli Röhr, und was der in den letzten Jahren für den stabilosen Heli getan hat, ist unbeschreiblich, und wenn er nicht gewesen wäre gäbe es auch keinen Gyrobot oder AC3x.
                                Absolut meine Meinung.
                                Paddellose Flüge für Alle

Gruß
                                Hans

Kommentar

Lädt...
                                X