schreib mal die Admins an, die können dir da weiterhelfen
Wer hat den AC-3X schon?
Einklappen
X
-
zundan
AW: Wer hat den AC-3X schon?
Vielleicht kann das ja RV regeln. Der will ja auch die Bilder sehen
Kommentar
-
Moin Christian,
Du kannst den Weg aber weiter als bis 1200 aufdrehen. Da sollte also noch mehr weg drin sein.
Viele Grüße
ChristianP.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Kommentar
-
Laut Anleitung sollte man max. bis 1200 gehen. Ich glaube man kann bis 1300 einstellen, aber selbst dann könnte mechanisch noch mehr Weg gemacht werden.
Schöne Grüße
ChrisHeck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
Moin,
1200 sind auch schon ca. 45° in je Richtung. Wenn man mit normalen Anlenkungen soviel Weg fährt, dann schlagen halt schon Differenzierungseffekte zu und daher sollte man dann lieber die Servohebellänge erhöhen. In Deinem Fall kannst Du dann aber ruhig die +-1300 nehmen.
Viele Grüße
ChristianP.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Kommentar
-
Zitat von zundan Beitrag anzeigenVielleicht kann das ja RV regeln. Der will ja auch die Bilder sehen
Der kann und wirds nicht regeln.
Das Forum lebt vom Gehalt der Post und nicht von der Frequenz. Also auch bitte keine "counterposts".
Aber das Angebot von Sven bezüglich der R50 und E620 AC-3X Bilder steht hier:
PS: Super Erstpost! Eine kleine Vorstellung als Erstpost wäre nicht unhöflich gewesen, aber so ... tststs ..
Zuletzt geändert von RV; 05.04.2008, 18:37.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Alles klar, hab's schon eingestellt. Vielen Dank!Zitat von Christian Samuelis Beitrag anzeigen1200 sind auch schon ca. 45° in je Richtung. Wenn man mit normalen Anlenkungen soviel Weg fährt, dann schlagen halt schon Differenzierungseffekte zu und daher sollte man dann lieber die Servohebellänge erhöhen. In Deinem Fall kannst Du dann aber ruhig die +-1300 nehmen.Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
Seabear
War heute mal kurz beim Stefan und hab mir das AC-3X angeschaut! Das macht echt nen genialen Eindruck. Das Gehäuse ist sehr sauber gefräst und die Bedienung ist einfach, man kann auf dem kleinen aber sehr gut ablesbaren Display alles einstellen was das Herz begehrt. Stefan machte dann noch eine kleine Flugvorführung hinterm Haus was einfach beeindruckend war!! Das System funktioniert spitze, bin begeistert!
Ich glaub ich brauch so nen Acrobat SE mit AC-3X
Beste Grüße
Fabian
Kommentar
-
zundan
Entschuldigung. Ist mir im Eifer des Gefechtes passiert. Aber das Thema ist halt so spannend. Ich habe soeben mit dem Hobby begonnen aber das Forum beobachte ich schon seit langem.Zitat von RV Beitrag anzeigenDer kann und wirds nicht regeln.
Das Forum lebt vom Gehalt der Post und nicht von der Frequenz. Also auch bitte keine "counterposts".
Aber das Angebot von Sven bezüglich der R50 und E620 AC-3X Bilder steht hier:
PS: Super Erstpost! Eine kleine Vorstellung als Erstpost wäre nicht unhöflich gewesen, aber so ... tststs ..
Also, ein verspätetes aber herzliches Hallo an alle im Forum.
Kommentar
-
haegar_t_h
Hallo zundan
wilkommen im Formel1 thread
hast du einen heli mit AC-3X ?
Grüße haegar
Kommentar
-
Accuentlader
@zundan
passt schon,Entschuldigung. Ist mir im Eifer des Gefechtes passiert. Aber das Thema ist halt so spannend. Ich habe soeben mit dem Hobby begonnen aber das Forum beobachte ich schon seit langem.
Also, ein verspätetes aber herzliches Hallo an alle im Forum.
nimm es nicht so tragisch
willkommen im Club
woher kommst du ?
Kommentar
-
zundan
Zitat von haegar_t_h Beitrag anzeigenHallo zundan
wilkommen im Formel1 thread
hast du einen heli mit AC-3X ?
Grüße haegarHallo Haegar,Zitat von Accuentlader Beitrag anzeigen@zundan
passt schon,