Dafür ist der Roxxter 22 etwas größer.
Viele Grüße
Uli
Im Grunde ist es aber auch egal wichtig ist nur das man Spaß hat. Mir gefällt halt der Shark sehr gut zusammen mit dem SE weil beide extrem leise sind. Die Qualität ist einfach Top und wenn an mal in den Acker fällt bekommt man extrem schnell und für die Qualität sehr günstige Ersatzteile. Ich habe/ hatte schon so viele Helis in meinem Leben und die einzigen drei bei denen ich das Geld noch nicht bereut habe sind der SE, Shark und der 3m Jet Ranger.
. Bei diesen minus-Temperaturen (-18*C - -32*C) kann man wirklich nicht fliegen gehen Â
  .    Also was fliegt man hier im Winter, wenn es fuer den Acrobat SE zu kalt ist?
.
. Taya hat in jeder Ausgabe der japanischen Fachzeitschrift "Radio Control Technique" eine Seitenlange Annonce ueber seinen Imperio 90, Amigo (Raptor 30-50) und Bravo (Raptor 60-90) drinstehen.
. Bei diesen minus-Temperaturen (-18*C - -32*C) kann man wirklich nicht fliegen gehen
. Also was fliegt man hier im Winter, wenn es fuer den Acrobat SE zu kalt ist?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar