ich habe einige Fragen zum V-Stabi im Acrobat SE zu denen ich mit der Suchfunktion nix gefunden haben. Grund meiner ßberlegungen auf V-Stabi umzurüsten ist, dass ich mit dem GY401 im Acrobat nie wirklich zufrieden war und ein Highend Kreisel + Servo ja auch einiges kosten.... Neben bei bin ich neben Heli- auch ein bekennender Technik-Freak und V-Stabi interessiert mich schon länger

* Reichen die Polo digi4 auf TS für V-Stabi oder sollten es besser z.B. 9650er sein?
* Ist das 9254 für Heck ausreichend oder sollte besser ein Anderes sein?
* Hat die ganze Elektronik überhaupt gut Platz im SE? Die 3cm Abstand zum Empfänger sehe ich als Herausforderung an.

* Wo und wie montiert man die Staudruckrohre?
* Wieviel Aufwand ist der mechanische Umbau? Was ist da genau zu tun?  Ich habe leider nirgends Bilder für den umgebauten Kopf gesehen. Ich bin nicht wirklich ungeschickt im Modelbauen, habe aber leider nur eingeschlränkt Werkzeug zur Verfügung.

* Und die wichtigste Frage: Ist das Flugverhalten des normalen Kopfes  (mit Paddel-Update Juni 2007) mit V-Stabi erreichbar? Wieviel Aufwand muss ich für das Einstellen rechnen? Ich will möglichst an das jetzige Flugverhalten ran, dass ich nicht mehr missen möchte. Â
Ich freue mich auf eure Antworten,
Danke und
liebe Grüße,
Markus

Kommentar