Moin,
ich habe ihn im Shark drin und er funktioniert absolut Prima. Wichtig ist das man min. 40% Expo macht sonst ist er zu giftig.
Gruß
Mayk
? mach denn mal wieder weck .der gyro wird mit dem patch aufgeklebt und verdich . da kommt kein kabelbinder rum .was hast denn momentan eingestellt an deinem gyro . wenn der schwingt könnte evtl. am kabelbinder oder dein gain wert liegen .
Kann dieser das Heck überhaupt immer auf der selben Stelle bei Seitenwind(ca. 3 Beaufort) halten? Vielleicht ist es auch normal dass er einfach etwas Weg zum Regeln benötigt. Wie sieht das bei euch aus? Vielleicht mach ich auch einfach ein Video wenn die bei uns die Sturmwarung aufgehoben haben *lol*
. meiner steht wie ne eins ,auch bei dem momentan doch recht heftigen wind . gibt evtl. dein gestänge nach ,wie oft ist das bei dir gestützt .hast mal am servo weiter innen eingehängt zum testen ,limit dann so 120-130. also mir fällt da sonst nix mehr ein . der gyro ist auf jedenfall sehr gut ,wesentlich besser als mein 401 . irgend einer hat mal geschrieben der merkt sogar die erdrotation
. mach uns doch mal ein video
.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar