Ob es so gut geht?

. Hab zwar nur neue Unterwäsche gebraucht, aber jetzt auch nen Stachel.

ich würde ja gerne nen Bild einstellen -- hab aber kein Plan wie 

? Falls jemand meinen Link von damals ausgräbt, da hatte ich ja zusammen mit dem Schwenkmechanismus auch noch den Bogen vorne um die Kufen rum. Nach Umrüstung auf LiPo hatte ich meinen SE aber durch üble Holds geerdet. Ich werde nach der Instandsetzung den vorderen Bogen mal weglassen und nur noch den Stachel probieren. Vielleicht ist der kleine Bogen hinten rum (wie oben gezeigt) auch noch eine Lösung, die besser als vorne rum ist, mal sehen.

stehen auch im Regal bei mir im Zimmer und als Auto fahr ich auch nur nen kleinen Polo ( man muß sich für ein Hobby entscheiden
) Darum finde ich die "Klappversion" echt genial und mit eventuelle Störungen bzgl. Antenne muss ich mich auch net beschäftigen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar