Das is soweit schon klar , aber
wenn ich die nabe weiter drauf schiebe hats aber keine 30mm mehr !
Stimmt scheinbar doch nicht einfach so wie in der SE Anleitung ?
Habs jetzt mit Abstand 28,5mm von Heckgehäuse zur Nabe und jetzt müsste alles passen.
also Servo Ruderhorn steht senkrecht
Umlenkhebel senkrecht
Blätter ca 1cm Abstand wie oben jedoch andersrum.
ich meinte schon wirklich nach rechts blasen, also gerade andersrum wie auf dem Foto. Mein Heckanlenkgestänge hat zum Hebek hinten dan neinen Winkel von ca. 85°, also auch nicht "genau" 90°. Von daher würde ich Dein Heck einfach so lassen wie es ist und nur das Gestänge so lange verlängern, bis die Buchse hinten symmetrischen weg macht.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar