Nachdem ich nun den V400 und einen V600 besitze, liebäugle ich mit einem V700. Mein V600 wird "familienintern" weitergereicht (ist aber in guten Händen). Nur damit keine Diskussionen entstehen: war und bin super zufrieden mit dem V600, aber mein Bruder hat ihn mir abgeschwatzt. Nun gut, dann kann ich ja was "Neues" probieren: V700. Im Moment will ich einfach den kleinen für "immer mal" behalten und einen grossen für "dann und wann aber immer öffters".
Anforderung: muss mit 10S 4000ern befeuert werden können (weil vom V600 vorhanden und ich dann ab und zu immernoch den 600er fliegen kann ;-)
Ich halte mich da an Plöchlingers Empfehlung:
- Futaba 272/276
- Pyro 650-65 mit 18er Riemenscheibe
- AC3X, Vortex oder NEO
- DH 711 FB und FunKey 120er
Fliegerisch möchte ich auch mal grössere, schnellere Sachen durchziehen können.
Nun noch meine offenen Fragen:
1) Das oben sollte ja immernoch passen, oder?
2) Welcher Regler? Soll ich nen Jive Pro 80 oder den Jive Pro 120 reinmachen? Im 600 hatte ich einen Pro 80 aber auch die kleineren 600er Blätter (nicht die 620er).
3) Was haltet ihr von der Akkuschiene? Für den 400er habe ich keine, die ist echt gut (wenn auch nicht super-notwendig). Am 600er habe ich die Akkus mit den beiliegenden O-Ringen.
4) Bräuchte ich beim V700 event. die längere TS-Führung falls ich mal was anderes als das AC3X V3 ausprobieren möchte? Habe da das eine oder andere gelesen.
5) Gibts speziell beim V700 sonst noch was zu beachten?
Danke
//Raffi

Das Vortex würde ich Dir im V700 nicht empfehlen. Bei mir flog er damit am Schluss ok, aber ganz zufrieden war ich nie. Mit dem AC-3X brauchst Du auch weder eine längere TS-Führung noch andere Längen für die Servohebel.
).
). Rein rechnerisch sind ja beim Pyro 650 so um die 3KW Dauerleistung bei sagen wir mal 37V (10S) was dann halt etwas über 80A sind + die Servos die auch noch ein bezeli ziehen.

.
Kommentar