mit 40% Regler ßffnung liegt der Motor weit ab von seine Nenndrehzahl und hat dementsprechend weniger Leistung.
Bei den 80% liegst du besser an der Nenndrehzahl des Motors.
Ich persönlich würde:
ein kleineres Ritzel nehmen und Regleröffungen unter 60% vermeiden.
Du schränkst zwar das nutzbare Drehzahlband etwas ein, aber du must für dich deinen Kompromiss finden.
Andreas
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
mit 40% Regler ßffnung liegt der Motor weit ab von seine Nenndrehzahl und hat dementsprechend weniger Leistung.
Bei den 80% liegst du besser an der Nenndrehzahl des Motors.
...und du sprichst von der Regleröffnung!
Die beiden hängen zwar miteinander zusammen, ist aber nicht das Gleiche!!!
AW: Voodoo 700! Oder doch nicht? Oder erst recht?!
Bei den 1450 ist die effektive Regleröffnung 100%(sprich PWM), der Einbruch ist da am geringsten. Der Jive macht ja sobald er anläuft, also im Sender ca.30%, eine effektive ßffnung (PWM) von >=50%. Gibt es auch einen Thread im E-Forum.
Pitch liegt noch bei ca. +-11,8*
Mehr Leistung (W) als 100%Pwm kann ich nicht heraus holen?! Denke ich...
Der 700Pyro mit 880KV zog an den alten Akkus 110A. Mehr gaben diese nicht mehr her. Denke mittlerweile das es an der KV liegt. Hat der ein oder andere auch schon geschrieben.
Deswegen wäre es interessant ein anderen log mit 650er zu sehen an 6S bei anderer KV. Theoretisch müsste dieser dann mehr A ziehen. (Nach meiner Rechnung/Auffassung)
Hoffe ich habe jetzt alle Fragen beantwortet.
Gruß Mario
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
AW: Voodoo 700! Oder doch nicht? Oder erst recht?!
Ich hab mir dein Log gerade mal angeschaut. Sieht doch super aus. Drehzahl bricht nicht ein. Die Schwankungen kommen vom Governor und sind voll i.O. Ich denke, dass bei deinem Setup keine Leistung fehlt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar