Voodoo 700 Rotorblätter - Empfehlung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Voodoo 700 Rotorblätter - Empfehlung
Die Insane2 haben um die 170g, die Xblades sind schon bei 200g, wie die meisten heutigen Blätter. Ich kenne mich mit Blättern nicht gut aus, aber solcher Gewichtsunterschied merke ich schon. Das ist auch Grund warum die DH FB oft empfohlen werden, da sie auch leichter sind.Zitat von Roman H. Beitrag anzeigen
-
Die DH's sind bei minicopter im Shop grün gelistet:
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Ich habe erst vor kurzem für meinen Voodoo nachbestellt. D.h. würde ich schon sagen, dass sie verfügbar sindZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenDas bedeutet nicht das sie tatsächlich lieferbar sind. Is bei WoH nicht unüblich das die auf grün sind, sind aber keine da.
.
Kommentar
-
Er sucht die FB, nicht die FBL.Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenDie DH's sind bei minicopter im Shop grün gelistet:
Stephan
Dann könnten sie jetzt ausverkauft sein.Zitat von overle Beitrag anzeigenIch habe erst vor kurzem für meinen Voodoo nachbestellt. D.h. würde ich schon sagen, dass sie verfügbar sind
.Banshee 850
Kommentar
-
Verständnisfrage:
Es scheint, als ob auf dem Voodoo 700 nicht nur FBL-Blätter, sondern auch FB-Blätter verwendet werden. Die Gewichtsersparnis von FB- gegenüber FBL-Blättern ist nach meiner Erfahrung (bei anderen Modellen) nicht zu unterschätzen; wie steht es aber mit dem Vorlauf? Bei FB-Blättern ist dieser doch ausgeprägter?
happy landings,
Grüess, KusiTDR "Elegance" Voodoo700 "silence" G700 "Smack" ESP "retro" e620 "try&error" X50 "smoke"
Kommentar
-
Hätte, hätte, FahrradketteZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenDann könnten sie jetzt ausverkauft sein.
!
Anstatt dem Kollegen zu helfen, z.B. mit zielführenden Links wo die Rotorblätter verfügbar sind, hast du wohl offensichtlich mehr Spass daran meine Postings zu "zerreden".
So langsam wird es Zeit dich auf die Ignorliste zu setzen
...
Kommentar
-
Aktuell bei WoH als "nicht mehr lieferbar" gelistetZitat von overle Beitrag anzeigen@Raffi: Die DH´s gibts nach wie vor bei WoH: klickmich
Schade wenn es die in Kürze tatsächlich nicht mehr geben würde. Ich mochte sie auch ...
"Manetti ist raus"
Kommentar
-
Mist... Heute morgen als ich vor meinen Post geschaut hatte, waren sie noch auf verfügbar gestanden.Zitat von daCo11 Beitrag anzeigenAktuell bei WoH als "nicht mehr lieferbar" gelistet
Schade wenn es die in Kürze tatsächlich nicht mehr geben würde. Ich mochte sie auch ...
Kommentar
-
Hallo,
hab' auch auf 700 umgebaut und neulich die DH 711 FB bei dem link aus Post #8 bestellt. Diese wiegen jetzt 192 g, auf den Blättern und der Verpackung steht nicht, ob FB oder FBL. Unterscheiden sie sich ausschliesslich durch das Gewicht? Dann wurden wohl FBL geliefert??
(Konnte nur kurz im Garten probeschweben, da jetzt im Urlaub.)
Gruss Bernd[FONT="Times New Roman"]DS-12 | Goblin 380 | Acrobat SE | Tron 5.5 | Voodoo 400/600 | TDSF[/FONT]
Kommentar
-
Nö, die FBL Variante hat einen "*" hinter der Längenangabe. Ergo die FB Variante nichts.Zitat von beko Beitrag anzeigenUnterscheiden sie sich ausschliesslich durch das Gewicht?"Manetti ist raus"
Kommentar
-
Hocki
Wenn die Insane 2 tatächlich um die 170g haben - wären Sie die leichtesten 700er Blätter soweit ich weiß oder? Hast Du die mal nachgewogen?Zitat von benko Beitrag anzeigenDie Insane2 haben um die 170g [...]
Ich fliege derzeit die Radix Stickbanger (nicht V2) mit 178g - was leichteres habe ich bisher nicht gefunden.
Sind aber auch sehr schwer zu bekommen, da sie nichtmehr hergestellt werden
Edit: eben diesen Artikel zu den Insane 2 gefundenZuletzt geändert von Gast; 04.08.2015, 11:55.
Kommentar
-
Ich kann bestätigen das die Insane2 693 170-180g wiegen. Ich habe drei Satz gekauft beim Ausverkauf von Freakware. Leichter sind nur noch die Torsion Blades 690 mit ca. 160g. Siehe auch : RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wieviel wiegen Hauptrotorblätter wirklich ?Banshee 850
Kommentar
-
Insane 693 /FB von BBT : Herstellerangabe 171g Eigenmessung 175g
Insane 693: 173g
Wieviel wiegen Hauptrotorblätter wirklich ? - Seite 8 - RC-Heli Community
Wieviel wiegen Hauptrotorblätter wirklich ? - Seite 8 - RC-Heli Community
Kommentar

Kommentar