Auch ich hab einen Edelheli vom Herrn Plöchinger ins Auge gefasst. Hab letztes WE mal zusammenaddiert und ein paar Mal tief durch geatmet. Aber: Es ist es wohl wert...
Meine Zielsetzung lautet, den Heli im nächsten Frühjahr startklar zu haben. Bis dahin werde ich schon mal (schön verteilt) die nötigen Anschaffungen über die Zeit verteilen. Dann tut es nicht soooo dolle weh, hoffe ich

Jedenfalls beschäftige ich mich jetzt schon gedanklich mit den möglichen Komponenten. Ein paar Fragen hab ich mit mir selbst noch nicht geklärt, zu manchen hatte ich ne spontane Idee. Und dazu möchte ich gerne Eure Meinungen hören. Im Protos hatte ich zuerst ein Heckservo, welches nicht mit dem Heli harmoniert hat, das möchte ich mir hier ersparen und deshalb Eure vielfältige Meinung vorm Kauf hören.
TS-Servos: Graupner HBS 870BB MG
Heckservo: Graupner HBS 770BB MG
BEC: Keto HV-BEC 10/20A
FBL/Empfänger: Spektrum AR7200BX
Akkus: 2x 5S 3900mAh P-Ion (Als 10S dann, versteht sich...)
Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Komponenten im 600er ?
Motor und Regler gehören zu den Dingen, wo ich mir noch nicht im klaren bin. Kommt aber bestimmt auch noch....

Das 790er ist aber definitv einen Tick langsamer, gemäss Datenblatt, als das 770er. Funktioniert aber auch prima 

[SIZE="4"]Ansonsten schönen Dank schon mal für Eure Meinungen ![/SIZE]
Kommentar