Habe leider dahingehend keine Erfahrungswerte! Aber reizvoll wäre es schon, den Voodoo mit 6S / Pyro 650 / Jive schön leicht aufzubauen. Lese hier immer wieder, dass da abflugfertig um die 3300g möglich sind!!
Setupfragen Voodoo 600
Einklappen
X
-
AW: Setupfragen Voodoo 600
Habe leider dahingehend keine Erfahrungswerte! Aber reizvoll wäre es schon, den Voodoo mit 6S / Pyro 650 / Jive schön leicht aufzubauen. Lese hier immer wieder, dass da abflugfertig um die 3300g möglich sind!!Viele Grü�e, Stephan
Specter 700 V2
-
Guido.s
Meine 700 ter hat seit gestern 16 er Riemenrad und Pyro 30-12 verbaut.Zitat von Flashbang Beitrag anzeigenMit was für ein Riemenrad verwendest du auf den BE Pyro?
Welche Drezahlen fliegst du damit?
Hat doch damit Leistung im ßberfluss mit diesen Motor?
Gruß Christian
Kann ich dir heute Abend was zu Drehzahlen sagen
Jive 120 hab ich auch drin
Wird mit 3000 / 4000/5000 Akkus geflogen, heute Mittag ist dann Erstflug mit der Low Rpm ßbersetzung
Kommentar
-
roehrig
Fliegt jemand die 600er Spinblades am Kopf und die 105er am Heck ??
Kann jemand mit Erfahrungen dienen ?
Kommentar
-
Guido.s -
Guido.s
Das sollte kein Problem sein, wenn ich sehe wie klein mein Pyro 600-11 gegenüber meinem 30-12er im 700ter Voodoo ist. Und selbst der 700ter ist sauleicht.Zitat von Airjunkie Beitrag anzeigenHabe leider dahingehend keine Erfahrungswerte! Aber reizvoll wäre es schon, den Voodoo mit 6S / Pyro 650 / Jive schön leicht aufzubauen. Lese hier immer wieder, dass da abflugfertig um die 3300g möglich sind!!
Kommentar
-
roehrig
Ich aktualisiere das mal hier, weil ich mal wieder shoppen war:
Regler: Fusion Hawk 100A
Blätter: 623 Edge FBL
Heckblätter: 105 Edge
BEC: Castle 20A
Bis auf Akkus und Kleinkram müsste ich alles beisammen haben. Ich hab in diversen Threads Bilder geluntzt. Am schönsten sieht es aus, wenn man die Kabelage in diese Geflechtschutzschläuche packt. Welche Stärke habt Ihr genommen, damit dann auch noch das letzte Servokabel mit Stecker durchgeht ? - Da ist die Auswahl ja nahezu unendlich....
Kommentar

Kommentar