Als ich angefragt hatte ( vor circa 2 Wochen) wurde mir 9 Wochen gesagt.
Wartezeit Voodoo 400 ,wie sieht es bei Euch aus ?
Einklappen
X
-
ColaFreak
AW: Wartezeit Voodoo 400 ,wie sieht es bei Euch aus ?
Als ich angefragt hatte ( vor circa 2 Wochen) wurde mir 9 Wochen gesagt.
-
Cool. Dann dauert es ja gar nicht mehr so lange wie auch schon. Danke.Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenAls ich angefragt hatte ( vor circa 2 Wochen) wurde mir 9 Wochen gesagt."Manetti ist raus"
Kommentar
-
letzte woche bestellt. 10wGrü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
JustusL
Uh da hatte ich ja richtig Glück. Bei mir waren es nach dem wohlverdienten Urlaub des Herrn Plöchinger "nur" 6 Wochen....UND Die Hälfte ist schon rum
Kommentar
-
JustusL -
ColaFreak
Meiner kam letzten Donnerstag
. Und jetzt steht er fast fertig (Vstabi und YGE müssen noch eingelernt werden) aufm Tisch. Einfach nur toll das Ding.
Kommentar
-
Warte ab wie begeistert du erst bist, wenn er in der Luft war!Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenMeiner kam letzten Donnerstag
. Und jetzt steht er fast fertig (Vstabi und YGE müssen noch eingelernt werden) aufm Tisch. Einfach nur toll das Ding.
Gruß
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Meiner liegt seit Ende letzter Woche auf dem Basteltisch. Leider habe ich noch kein Heckservo da nicht lieferbar, sonst wäre er schon in der Luft gewesen. Hoffe dass das Servo bald kommt und bin gespannt wie der Unterschied zum Acrobat SE ist.
Alex
Kommentar
-
Guido.s
ja schön der kleine, überleg ob ich mir evtl. im Winter noch einen mit 6S feddisch mach.Zitat von MacMan Beitrag anzeigenWarte ab wie begeistert du erst bist, wenn er in der Luft war!
Gruß
Ralph
Kommentar
-
7 Wochen inkl. Urlaub von Stefan.Zitat von Suethi Beitrag anzeigenInteressant wäre gewesen, wielange eure Lieferzeit war
Alex
Kommentar
-
Meiner ist genau am gleichen Tag wie der von ColaFreak gekommen, und hatte vorgestern Erstflug...
Zwar nur im Garten Schwebeflug, aber allein das hat fürs Dauergrinsen gereicht.
Morgen gehts auf den Platz (Gestern und heute war das Wetter zu schlecht) und dann gehts los
Liebe Grüsse
Hab insgesamt ziemlich genau 11 Wochen gewartet..."Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
ColaFreak
Meiner ist leider immer noch net in der Luft gewesen ... Dreckswetter
. Und aufm Balkon wäre Einschweben net so cool gekommen *g*.
Achja, 9 Wochen.
Kommentar
-
JustusL
Meiner wurde mit 6 Wochen angekündigt, nach 5 Wochen (am Samstag) war er da und ist am Sonntag aufgebaut. Jetzt warte ich nur noch auf die Sats von Spektrum (morgen :-) und dann werde ich am Donnerstag einen 1/2 Tag Blau machen und den kleinen zum ersten mal die Welt von oben sehen lassen.
Der Aufbau hat Super Spaß gemacht. Die einzige Unsicherheit.... Ich weiß nicht, ob ich es geschafft habe 1/10 mm Spiel zu lassen :-)
Kommentar

Kommentar