Ich glaube bei meinem Anspruch bleibt nur eins, nen Airbrusher in DE finden der Carbonlook machen kann auf die Originale - oder Abformen, selbst eine aus Carbon machen *hust*
Wenn auch Canomod die Löcher nicht perfekt machen kann, sind die für mich eigentlich raus. Ist das echt so schwer? Ich wäre mal davon ausgegangen das in der Form ein kleiner Marker drin ist wo gebohrt werden muss...
Die Löcher viel zu klein. Musste aufdremeln damit die Gummis überhaubt rein gingen. Dabei ist der Lack leider etwas gesplittert. Was wiederum kein Problem war, da dort der Gummi drüber geht.
Aber... Schaut die Fotos an und seht selbst. Die Passgenauigkeit geht mal garnicht!
Das ist natürlich ärgerlich schade um die schöne Haube aber so wie die sitzt schaut das ganze dann glöde aus wenn alles schief und krum ist.Wenn du die reklamieren kannst mach es sollen sie dir eine neue schicken .
Wenn auch Canomod die Löcher nicht perfekt machen kann, sind die für mich eigentlich raus. Ist das echt so schwer?
Ich gebe Dir recht. Auch ich dachte zuerst "Das darf doch nicht wahr sein, warum kann man dieses Loch nicht mittig bohren resp. in der Form markieren". Vielleicht ist dies aber eben der kleine Unterschied zur Qualität von Fernost verglichen mit der unserigen.
Vielleicht kann ein Mod ab Post 52 einen neuen Thread machen? Ist bisserl Offtopic geworden durch mich^^
Ja, für den Preis ist das ja alles auch irgendwie zu rechtfertigen. ABER wenn die Löcher nicht passen und das Produkt nicht zu nutzen ist, sinds halt 62€ rausgeschmissenes Geld.
Ja die Passgenauigkeit von den Fusunhauben ist nicht 100 %, aber ich finde das das Preisleistungsverhältnis passt. Bei meinem 700 Voodoo habe ich das Spiel welches die Haube zu den Servogestängen hat ganz einfach abgeschaft .
Dazu habe ich die Haubengummis vom 700 Rex zweckentfremdet .
Die Haube sitzt superfest und es kann nichts mehr scheuern und die Haube mußte bis auf das Löcheraufbohren nicht nachgebessert werden .
Wenn man beim Aufboheren die Bohrm. auf Linkslauf stellt platzt auch keine Farbe ab.
Davon abgesehen sitzt die original Haube auch nicht fester als die Fusuno .
Anbei zwei Pic zur besseren Verständlichkeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar