Voodoo 400 Haubendesign
Einklappen
X
-
AW: Voodoo 400 Haubendesign
Iphone 5 021.jpg
Ich habe mir auch eine machen lassen, habe mich vom Diabolo inspirieren lassen.
Ich mag es schlichtviele Grü�e
Kommentar
-
Ich glaube das ist ein neues Hauben-Design von Canomod
CanoMod <p>Eagles (Voodoo 400)</p>
Schoene Gruesse
Marc
.
.
.
Kommentar
-
JustusL
Die habe ich mir ja als kleines Weihnachtsgeschenk gegönnt, werde mal vollständig installiert ein Foto einstellen. Ich finde die canomod Hauben ohnehin besser als die fusuno Hauben. Nur über eins lässt sich nicht streiten, alles unter der Haube ist perfekt ;-)
Kommentar
-
So, meine Fusunohaube ist auch da. 91g statt 65g ist schon ein Wort. Aber mit meinen Akkus ist der Voodoo eh Hecklastig *hust*
Fotos in besserer Qualität und am Heli gibts später, wenn bessere Kamera da, und die Gummi Dinger. Will die alten doch nicht von der Haube machen und bestelle neue
Angehängte DateienGrü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht von der Fusuno Haube.
Optisch geil... aber...
Die Löcher viel zu klein. Musste aufdremeln damit die Gummis überhaubt rein gingen. Dabei ist der Lack leider etwas gesplittert. Was wiederum kein Problem war, da dort der Gummi drüber geht.
Aber... Schaut die Fotos an und seht selbst. Die Passgenauigkeit geht mal garnicht!Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Die Hauben werden immer gelobt. Ich kann die Kritik gut verstehen, da ich mir mal eine Haube für meinen damaligen 500er Rex gekauft hatte. Die konnte ich überhaupt nicht benutzen, weil das Zahnrad an der Haube geschliffen hat. Optisch ein Leckerbissen, aber ich werde mir keine mehr bestellen. Schade eigentlich. Für das Geld muss sie einfach passen. Da möchte ich nicht mehr basteln.
Kommentar
-
niigata
Deckt sich mit meinen Erfahrungen, jetzt gerade Logo 600 Haube bestellt, optisch top, aber labrig weich, passt nur bedingt. Aufdremeln ist noch harmlos, man muß die Bohrungen ja selbst einbringen, das gelingt nicht immer zu 100% symetrisch. Für meinen Voodoo400 werde ich keine Fusuno bestellen, das steht fest.
Gruß Micha
Kommentar
-
Mein Problem ist jetzt... ich finde das Optisch so genial...
Weiß auch nicht wo ich jetzt eine passende her bekomme.
Ach ist das alles frustrierend...Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Schau mal bei canomod. Dort gibt es auch Hauben für den Voodoo 400. Wie die Qualität dort im Vergleich zu Fusuno ist weiß ich leider nicht.Gru� Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar
-
Macht Canomod auch komplett andere Designs?
Naja, aber ob es besser wird ist halt auch wieder ein Risiko. Genauso wie das Brushen lassen von einer Privatperson hier in DE...
Denke ich werde dann halt doch mit der originalen Haube fliegen.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
schade ist die haube etwas verzogen das design ist ja wohl der absolute hammerZitat von Del Torres Beitrag anzeigenIch muss sagen, ich bin sehr enttäuscht von der Fusuno Haube.
Optisch geil... aber...
Die Löcher viel zu klein. Musste aufdremeln damit die Gummis überhaubt rein gingen. Dabei ist der Lack leider etwas gesplittert. Was wiederum kein Problem war, da dort der Gummi drüber geht.
Aber... Schaut die Fotos an und seht selbst. Die Passgenauigkeit geht mal garnicht!
Kommentar
-
Grade eine Antwort auf mein Feedback bekommen.
Tut ihnen leid, ist ja Handarbeit. Ich solle doch eine Reibahle benutzen um das Loch zu weiten.
Bringt ja viel wenns nicht da ist wo es sein soll. Ich glaube die sind sich des Problems nicht mal bewusst.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Ich verstehe Deinen Frust. Echt blöd, dass es so rauskam. Bevor Du Dich vielleicht weiter unglücklich machst, kann ich Dir bez. Erfahrung mit Canomod Hauben berichten. Auch wenn es bei mir eine Haube für den V600er war, denke ich kann man sich das eine oder andere für die V400er Hauben von Canomod denken.Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenMacht Canomod auch komplett andere Designs?
Naja, aber ob es besser wird ist halt auch wieder ein Risiko. Genauso wie das Brushen lassen von einer Privatperson hier in DE...
Denke ich werde dann halt doch mit der originalen Haube fliegen.
Grundsätzlich sind auch bei Canomod beliebige Designs möglich. Meine entstand aus Kombination von zweien. Mit eigenen Designs habe ich (noch) keine Erfahrung. Wird aber vermutlich auch gehen.
Die Löcher waren bei Canomod auch zu klein. Dies störte mich nicht weiter. Im Gegenteil ich konnte so das vorgebohrte Loch unten derart korrigieren damit die Haube schön Mitte zu sitzen kommt. Hinten war/ist die Abweichung bei mir nicht so stark. Hätte ich mich auch hier besser im Voraus geachtet, wäre mit dem Aufbohren eine nahezu perfekte Ausrichtung möglich gewesen. Alle Löcher habe ich mit dem Dremel nachgearbeitet. Damit die Gestänge oben bei der TS nicht an der Haube anstehen, musste ich auch etwas den Dremel ansetzen. Der Ausschnitt bei den Canomod Hauben im Vergleich zum Original ist enger.
Alles in allem war/bin ich bis dato mit Canomod zufrieden."Manetti ist raus"
Kommentar

Kommentar