Servus,
Ich habe mir etwas niedrigere Kufen gebastelt. Sieht meiner Meinung nach nicht ganz so hochbeinig aus.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
habe es dir etwas nach gebastelt.....
Die vorderen Streben sind nach hinten gekommen. Vorne wurde das ganze passend "tiefer gelegt".
Da ich aber oft von einer Wiese starten muß, habe ich dem ganzen etwas mehr positiven Sturz gegeben, damit das Heck etwas höher kommt.
Ich hab mir gerade mal ein neues Klebedesign gebastelt,
hab mich ein wenig am RcHeliDesign-Fenster orientiert, habs aber insgesamt etwas länger nach oben hin gemacht.
Liebe Grüße
Sepp
PS: Sorry für die schlechte Bildqualität, wenn gewünscht mach ich nochmal bessere Aufnahmen
Hat mir heute mein Kumpel gemacht. Gerade noch bei Erfahrungsberichte eingestellt. Mir gefiel so auf Anhieb von den käuflichen keine richtig.
Ausserdem mal ein wenig anders
bin grad erschrocken
die geht ja mal gar nicht
sieht aus wie ne billige Fusuno Kopie
lieber nix wie sowas
in hoher Anerkennung für die Handarbeit deines Freundes, denn ich könnte das nicht annährend so gut, deshalb kaufe ich fertige Fusuno Hauben
bin grad erschrocken
die geht ja mal gar nicht
sieht aus wie ne billige Fusuno Kopie
lieber nix wie sowas
Schau dir mal das Fenster an ........habe noch nie so ein schlechtes Fenster Design gesehen.
Einige Folien Design´s gehen ja mal gar nicht .
Da verhunzt man sich die Haube ja nur mit .
Da schauen die Speedway und Impuls Folien noch am besten aus .
Ich will mich nicht mit fremden Loorbeeren schmücken, Albert hat eigentlich fast alles gebrusht, die ganz einfachen Sachen habe ich gebrusht wie z.B. erste Schicht der Grundfarbe der Haube (Also das Silber unter dem Rot und Pink)...
Danke nochmal
Liebe Grüße
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
So, meine Schwester hat mir nochmal eine Haube gebrusht. Hier hatte sie leider ziemliche Probleme beim Brushen (lag wohl an den verwendeten Farben)... schließlich hat sie sie nochmal komplett abgeschliffen und neu gemacht. Ein paar unsaubere Stellen gibt es noch, das hat sie bei der ersten Haube besser hinbekommen, aber das Design hier finde ich auch super. Wie das mit der Sichtbarkeit ist muss sich noch zeigen, bin heute zwar damit geflogen, aber da war allgemein schlechte Sicht.
Sieht schon klasse aus. Macht sie vorher Skizzen oder am PC was? Es wäre interessant mit silbernem Fenster, dafür den grauen Streifen schwarz, als Verlängerung vom Heckrohr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar