der 12er muss sich sicher nicht verstecken. log aus einem 550er mit 600-12er, 550er blätter:
3,6 kW im 550er ist schonmal ein wert, mit dem ICH nicht gerechnet habe.....
frage ist, hätte der scorpion die drehzahl bei dem peak-manöver besser gehalten?
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
So der Voodoo 600 ist angekommen. Ein Traum von einem Heli!
Da ist ja schon alles vormontiert. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
@IceyJones
besser nicht, aber meine Logs im Logo 500 schauen auch so ähnlich aus. Bei 2400RPM Einbrüche um max 150RPM und Peaks auch ca. 3,5kw. Das ganze mit dem alten HK4025-1100. Der neue HKIII mit 2 Polen mehr legt da bestimmt noch was drauf.
Viele Grü�e Tim
--------------------------
Logo 500SX; Logo 600SX, Voodoo 600;
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar