für den Koby gibt es mittlerweile eine neue Software (Beta) die die Probleme mit bestimmten Motoren wie dem Orbit beheben soll.
Ich persönlich finde das Geräusch des Pyro nicht so schlimm, nur bei ganz bestimmten Drehzahlen gibt er dieses unangenehme Pfeifen von sich. Da habe ich auch das Gefühl, dass es etwas temperaturabhängig ist.
Eigentlich war das Std. Set gesetzt. Aber ich habe vor paar Tagen den Minipyro gehört - und der ist ja schon sehr laut... was gerade bei niedrigen Drehzahlen unschön ist.
ich hab beide hier. orbit ist lauter als mini pyro. ich flieg den mini pyro und viel leiser ist er nur, wenn er aus ist
AW: Yeah. Mein Voodoo400 geht raus und ich weiß immer noch nicht, welchen Motor ich n
Mein Bausatz kommt in ca. 3 Wochen, und ich habe den Hacker A40 12s 8 Pole und den YGE 90 LV hier liegen...
Ich weiss von einem Vereinskollegen dass der Hacker zwar etwas weniger Leistung hat als der Minipyro,
aber trotzdem mehr als genug für den leichten Voodoo 400...
Liebe Grüsse
Sepp
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
AW: Yeah. Mein Voodoo400 geht raus und ich weiß immer noch nicht, welchen Motor ich n
Der Hacker braucht ein größeres Ritzel als der Pyro, da er etwas niedriger dreht. Ich fliege ein 15er.
Dauerleistung? Keine Ahnung! Ausreichend halt...
Der Hacker braucht ein größeres Ritzel als der Pyro, da er etwas niedriger dreht. Ich fliege ein 15er.
Dauerleistung? Keine Ahnung! Ausreichend halt...
Die 50 KV machen aber bei 100% Regleröffnung nur errechnete 70 Umdrehungen Unterschied zum Pyro aus...
Was für Drehzahlen fliegst du bei welcher Regleröffnung?
Liebe Grüsse
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
hi...
nein... kein vergleich... ein freund hatte ihn nur im se... den Mini-Pyro... ! für mich geht bisher nichts über den Strecker... ! da auch noch günstiger als der Pyro... :-)...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar