Voodoo 400 Jetzt wird gebaut!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ronnieb
    ronnieb

AW: Voodoo 400 Jetzt wird gebaut!

hallo. ist die farbe des fusuno neon rot?

Zitat von stern-fan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich konnten meinen Voodoo 400 über Weihnachten auch zusammenbauen und bereits ein paar Probeflüge machen. Der Bausatz macht wirklich Spaß, auch wenn es teilweise so fummelig, wie bei einem 450er ist.
    Ich habe meinen mit ein paar Carbon-Kufenrohren, 2 Stück Fusuno-Hauben, einer 2. Heckstrebe und ein wenig Heckrohrwerbung gepimpt.

Grüße
    Rolf

Kommentar

• stern-fan
      Senior Member
      • 27.06.2012
      • 3294
      • Rolf
      • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Hi,

also neonrot würde ich nicht sagen, aber das Rot ist sehr kräftig und leuchtet regelrecht.
      In echt sieht das wesentlich "knalliger" als auf dem Foto aus.

Es ist das Design vom Logo 600:
      FUSUNO FURIOUS Airbrush Fiberglass Canopy Logo 600 - FUC-6012L

... nur eben auf der Voodo 400 -Haube

Grüße
      Rolf
      [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• alexbs
        Senior Member
        • 29.11.2010
        • 1579
        • Alexander
        • Braunschweig

Hallo Rolf,
        das Haubengummi unten hast Du so gelassen?

Gruß Alex
        Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5

Kommentar

• Adam
          Member
          • 19.02.2008
          • 118
          • Harry

Zitat von stern-fan Beitrag anzeigen
          Es ist das Design vom Logo 600:
          FUSUNO FURIOUS Airbrush Fiberglass Canopy Logo 600 - FUC-6012L

... nur eben auf der Voodo 400 -Haube
          Hi Rolf,
          Kann man sich bei Fusuno etwas jedes Design aussuchen und auf eine Voodoo 400 Haube machen lassen ?
          Das wäre ja echt stark. Muß man da irgend etwas besonderes bei der Bestellung beachten, bzw mit angeben ?

Gruß Harry
          Warp 360 <-> Voodoo 400 <-> OXY 3+ Qube <->ALZRC Devil Fast 380 <-> Race Copter 250

Kommentar

• stern-fan
            Senior Member
            • 27.06.2012
            • 3294
            • Rolf
            • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Hallo Harry,

ja, Fusuno macht Dir jedes Design einer beliebigen Haube auf die Voodoohaube drauf.
            Einfach beim Bestellen mit angeben, welches Design Du gerne hättest.
            Beim mir hat es keinen Aufpreis gekostet. Das originale Fusuno Voodoo 400 Design hat mir überhaupt nicht gefallen.
            Die Bestellung läuft sowieso über Mail. Die sind dort sehr nett, kundenorientiert und antworten superschnell. Bevor der Klarlack draufkommt, bekommt man sogar vorab ein Foto der farbigen Haube, ob es so O.K. ist.
            Man kann auch Schriftzüge draufmachen lassen.
            Die Qualität ist wirklich gut. Die Fusuno Haube ist ca. 30gr. schwerer und fühlt sich wesentlich "griffiger" an, als die relativ dünne Plöchinger Haube.
            An der Fusuno-Haube musste ich nur die Löcher vergrößern und eine kleine Stelle am Fahrwerksbereich etwas nacharbeiten. Meine Plöchinger Haube musste ich an der TS-Stelle aber auch leicht nachbearbeiten. Kommt wahrscheinlich von den Schnellverschlüssen.

@Alex: Ja, das untere Haubengummi habe ich original gelassen. Das geht gut.

Grüße
            Rolf
            [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

Lädt...
            X