Komponenten für den V400
Einklappen
X
-
ThiloM
AW: Komponenten für den V400
Na das sieht eher nach einem Zuhälter-Heli aus *g*Zitat von Rude-A Beitrag anzeigen
-
Fred-von-Jupiter
Ich würde zu den HBS 660 greifen und das HBS770 auf dem Heck. Das ist sehr schnell hat Metallgetriebe und geht auch direkt an 2S lipo ider bei 8V BEC.Zitat von capribarsaeufer Beitrag anzeigenMoin ,
bin auch grad mit mir am ringen, ob ich ihn mir bestelle !
Welche Hv Servos würdet ihr verbauen ?
Graupner Servo HBS 690 BB hab ich mal rausgesucht, sollten wohl passen.....
Was meint ihr ?
Grüße André
Von Kai Brückner wird es auch im LOGO400 SE geflogen, geht super.
Graupner Servo HBS 660 BB, MG
Kommentar
-
Christian schrieb zu den Savöx Servos, dass sie ihm knackiger vorkamen und weniger spiel aufwiesen.
Kommentar
-
loll.ice.man
Und wie ist das auch mit den Hauptrotorblättern? Werden die HT vom SE einfach auf dem Voodoo geflogen oder gab es schon eine Ankündigung, dass neue Blätter entwickelt werden? (Ich fande die HT Blätter immer so schön neutral vom Design her, sie harmonierten förmlich mit dem Acrobat SE, als wenn man da so EDGE raufklatscht!) Sorry diese Ausdrucksweise kam nur zum Einsatz, da ich sonst befürchte das die geschriebene Meinung nicht so intensiv rüberkommen würde.
Gruß,
Kommentar
-
Hi,Zitat von ralwe Beitrag anzeigenHallo
Ich möchte gerne den Stecker 330 .15 einsetzen.
Funktioniert an diesen Motor der Koby Regler ?
Gruß Ralf
ich betreibe in am alten Jazz 80-6-18. Somit dürfte auch der Koby funktionieren.
Meine Kombi funktioniert schon so lange das ich nicht mal mehr meine Einstellungen im Regler weis
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar

.
Aber wer drauf steht, und immer nur das höchstpreisigste für seinen Heli vorsieht, der schaue doch auch gleich noch hier
Kommentar