ein Roxxy oder Fusion Hawk Regler ( sind baugleich ) und das ganze mit V-Stabi Regelung.
Das funktioniert sehr gut und ist preislich recht günstig.
Die Savöx Servos an TS und auch am Heck funktionieren auch sehr gut und sind im Vergleich
doch bezahlbar.
nehme die Konfiguration, die Stefan bei WoH vorgeschlagen hat. Allerdings vom Händler meines Vertrauens. :-) Hat mir den gleichen Preis gemacht. Wird alles rechtszeitig da sein.
Als Stabi das HC3-SX. Lipos SLS 4000/4s. Dazu die IISI Telemetrie und die HT Spezial.
Ich hab das 1290 im X50 auf dem Heck und hatte es in meinem Logo 500 auf dem Heck. Ich war bzw. bin damit nicht wirklich zufrieden. Darum kommt jetzt ein BLS251 aufs Heck vom Voodoo.
Mein Setup wird sein:
Mini Pyro 400-14 (oder Orbit 15-10HE, liegen beide hier)
Jazz 80-6-18
SH-1250MG auf der TS
BLS 251 am Heck
V-Stabi mini blueline
GR-16 Empfänger
Turnigy 4S 4000mAh 30C oder die Gens Ace 4S 3300mAh 25C aus dem SE
Unilog2 mit Strom und Brushless-Drehzahl-Sensor
Er ist aber leider auch der einzigste der ih für 140 statt 170 hat. Ich werde meine Bestellung dennoch stornieren, weil er nach einer Woche immer noch nicht liefern will.
Ausserdem gibt es zur Zeit abverkäufe des Acrobat und der 80-6-18, da kann man sich sogar eins als Reserve zulegen
Gruß, DAniel
Hallo
Kurzes OT. Vorgestern bestellt, heute war der Regler da. Weiß nicht, was es da für Probleme gibt?
Kurzes OT. Vorgestern bestellt, heute war der Regler da. Weiß nicht, was es da für Probleme gibt?
Hallo,
Bestellung stand fast ne Woche auf "in bearbeitung", trotz PayPal und ab Lager lieferbar, nicht Großhändler, entweder Status unstimmig, oder einfach keine Zeit gehabt mir den zuzuschicken, ohne ihm etwas böses unterstellen zu wollen.
Egal, ich brauche trotzdem noch etwas anderes, vllt wirds dann besser. Eine zweite Chance soll jeder bekommen.
Also ich habe letzten Donnerstag Abend auch dort bestellt und am Samstag kam der Postbote und hat das Paket gebracht. Hatte bisher noch nie Probleme wenn ich dort bestellt habe.
Bestellung stand fast ne Woche auf "in bearbeitung", trotz PayPal und ab Lager lieferbar, nicht Großhändler, entweder Status unstimmig, oder einfach keine Zeit gehabt mir den zuzuschicken, ohne ihm etwas böses unterstellen zu wollen.
Egal, ich brauche trotzdem noch etwas anderes, vllt wirds dann besser. Eine zweite Chance soll jeder bekommen.
Gruß, Daniel
Hallo
Noch ein kleiner Tipp, für´s nächste Mal. Ab 15.00Uhr erreicht man Herrn Hermann oder eine Vertretung auch persönlich. Läßt sich bestimmt klären.
mach Dir keinen Kopf.
Ich wollte ihm ja nichts unterstellen, ich hab ja gesagt, ich muss nochmal etwas bestellen. Aaaber, diesmal steht beim Distri lagernd, also 2-3 Tage extra, nachdem es für dieses Wochenende eh nicht mehr reicht, ist es mir dann egal ob es in 1-2 Wochen kommt.
ist zwar jetzt bös Offtopic, hilft aber vielleicht weiter.
Ich hatte vor kurzer Zeit eine Bestellung bei MHM. Der Artikel war auf grün und gut zwei Wochen tat sich nichts. Dann Mail geschrieben und die Sendung ging raus. Meine Bestellung ist wohl einfach nur im toten Winkel des Warenkorbsystems versteckt gewesen.
Mit MHM habe ich nur gute Erfahrungen gemacht - einfach anrufen oder Mail schreiben, dann klärt sich das.
Gruß Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Motor:Minipyro 400-14 mit Jazz 80 299,00 Euro
Motorriemenscheibe (ZZ): 14
TS-Servos: Savöx SH-1250MG 3x 48 Euro
Heckservo: Futaba 9254 50 Euro
FBL-System: AC-3X 2.6
Hauptrotorblätter: weiss noch nicht
Akkus: SLS APL 4S
Kann mir jemand bei der Wahl der Rotorblätter weiterhelfen?
Ich fliege kein 3D, nur Rundflug und mal´ne Rolle bei nicht allzu hohen Drehzahlen.
Ich würde die von Stefan empfohlenen HT-465PL nehmen. Hat Christian schon geschrieben, dass die am besten zu dem kleinen passen. Die Edge verfälschen seiner Meinung nach ein bisschen das Flugfeeling des Helis.
Also ich glaube auch nicht, dass es mehr wie 4S braucht. Und warum mehr reinstecken, wenn man es nicht braucht. So wie der Christian mit 4S fliegt, sollte es mit Sicherheit reichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar