Klar kann man den Strecker in den Voodoo bauen... Haben ihn zur Zeit in mehreren SEs. Die Drehzahl ist natürlich recht hoch, weswegen man ein kleines Riemenrad braucht, funktioniert aber super.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Klar kann man den Strecker in den Voodoo bauen... Haben ihn zur Zeit in mehreren SEs. Die Drehzahl ist natürlich recht hoch, weswegen man ein kleines Riemenrad braucht, funktioniert aber super.
Welches Riemenrad würde sich anbieten für den Strecker im V400
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Was würde gegen den Einsatz eines YGE Reglers beim V400 sprechen? Oder sollte es doch eher ein Kontronik sein?
Begründungen wäre spitze!
Nix spricht dagegen. Wir sind hier im LV Bereich. Da haben auch die YGE ein gutes Bec.
Ich selbst fliege sogar im Voodoo 600 ein YGE 120 LV und dessen Bec an 6S
Und ich für meinen Teil bin auch mit dem Regelverhalten vom YGE sehr zufrieden
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Das ging wie´s Schnitzel. Den Mini Pyro hab ich selber noch nicht geflogen, nur die Plettenberg Motoren und die würde ich nicht empfehlen, da fällt einfach das Quäntchen Druck.
Die T-Rex version die Freakware verkauft vom 330.15 ist ein 8 Poler. Der geht an 4S zwar auch sehr gut, allerdings merkt man wenn man den Vergleich hat, das ihm etwas Drehmoment fehlt zum 10 Poler..
Würd also entweder zum mini pyro greifen, alternativ zum RS 330.15 10 Wdg 10 Pol an 4S3700mAH, oder günstiger eben nen Scorpion HK 3226 1600 KV, letztere sollte auch sehr gut gehen...
Wenn man kein HV BEC benötigt würde auch der Jazz 80LV nachwievor gehen, alternativ der YGE 80/100 LV, finde das wenn man keine HV Servos einsetzt, der Koby90 LV keinen Vorteil zum 80LV bringt.. Aber den Unterschied kennt Christian bestimmt. :-)
Würde mal sagen, der YGE 80 sollte für meinen Flugstiel (Opi-Flieger) völlig ausreichen. Alternativ und mit Reserve kann man ja den 100er einbauen...
Er ist aber leider auch der einzigste der ih für 140 statt 170 hat. Ich werde meine Bestellung dennoch stornieren, weil er nach einer Woche immer noch nicht liefern will.
Ausserdem gibt es zur Zeit abverkäufe des Acrobat und der 80-6-18, da kann man sich sogar eins als Reserve zulegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar