Wenn du immer eine neue Haube kaufst müsstest du ja schon wahnsinnig viele Hauben für den Voodoo auf Lager haben xD
Plöchinger Bilder Thread
Einklappen
X
-
AW: Plöchinger Bilder Thread
Hebst du die Hauben eigentlich alle auf und kaufst für ein neues Design immer eine neue nackte Haube, oder entfernst du das alte Design und beklebst die Haube neu?Zitat von Aleusius Beitrag anzeigen
Wenn du immer eine neue Haube kaufst müsstest du ja schon wahnsinnig viele Hauben für den Voodoo auf Lager haben xDDiabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
-
Hocki
Danke an Caren für das schöne Design
PS: Und danke auch an den freundlichen Forenkollegen, für den schönen SchriftzugAngehängte Dateien
Kommentar
-
Beim nächsten Plöchinger Treffen ist dann jeder Voodoo mit dem Schriftzug in den verschiedensten Farb-Kombinationen zu sehen!!!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Meiner Voodoo bestimmt nicht ... der mag die hässlichste Haube haben, die Schrift finde ich aber noch schlimmer
Angehängte Dateien
Kommentar
-
für meine Frau hat Deiner die schönste HaubeZitat von benko Beitrag anzeigender mag die hässlichste Haube haben
[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Hier meinerDiabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar
-
froeschi62
Morgen ist Erstflug mit meinem Voodoo 700. Die Haube gab es leider nur mit Voodoo 600 Aufdruck.
Viele Grüße
DietmarAngehängte Dateien
Kommentar
-
nach dem feierabend noch ein schönes plätzchen gefundenAngehängte Dateien
Kommentar
-
Bitte Bericht per PN wie Du mit den Radix zufrieden bistZitat von froeschi62 Beitrag anzeigenMorgen ist Erstflug mit meinem Voodoo 700. Die Haube gab es leider nur mit Voodoo 600 Aufdruck.
Viele Grüße
DietmarLG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
froeschi62
Heute war Voodoo 700 Erstflug und mein Kumpel hat mit seiner genialen Kamera ein paar schöne Bilder vom Erstflug gemacht.Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2014, 18:38.
Kommentar
-
Hocki
Sind am Freitag nochmal schön geflogen - die letzten Tage sind nochmal richtig schön - auch hier hat mein Kumpel ein paar Bilder geschossen
Kommentar
-
immer nur Voodoo
Hab (mal wieder) einen Shark gebaut...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Mein Voodoo hat ein neues Kleid bekommen.
Gruß,
JakobGruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Hallo Jakob,
das ist ja mal wirklich was neues! Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen.
Wie bist du auf das Design gekommen? Wo kamen die Ideen her?
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar

. Da werden schon mal alte Folien entfernt und die Haube dann neu beklebt.
Kommentar