Plöchinger Bilder Thread
Einklappen
X
-
AW: Plöchinger Bilder Thread
Echt? So viel? Klingt gar nicht danach... Naja... mein V400 war auch schon lang nicht mehr in der Luft - da vergisst man den Sound schnell.Zitat von Qr1gL Beitrag anzeigen
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
-
Ich muss zugeben, dass ich mir auch nicht 100% sicher bin wegen der Drehzahl. Es ist schon ewig her, seit ich das letzte mal gemessen habe. Wäre wiedereinmal eine Gelegenheit.Voodoo 400 + 600, AC-3X V3 | T8FG | neXt
Kommentar
-
...das allererste Bild von meinem Voodoo 600
Gestern angekommen...Angehängte DateienZuletzt geändert von Snake; 27.07.2014, 13:27....many happy landings, Snake
Kommentar
-
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Ach Du meine Sch.... Wie hast Du das denn geschafft? Sieht mir nach einem doppeltem Boomstrike ausZitat von Sepp Beitrag anzeigenOder so

Deine Blattlagerwelle ist definitiv krümmer als meine kürzlich. Nur hat es meine nicht durch einen Crash verbogen
Nimmt mich wunder wie Deine HRW aussieht. Bitte berichte wieder und schau zu, dass Du ihn bis September reparieren kannst 
LG
Daniel"Manetti ist raus"
Kommentar
-
Bitte dann in einem neuen Thread...Zitat von daCo11 Beitrag anzeigenBitte berichte wieder und schau zu, dass Du ihn bis September reparieren kannst
Kommentar
-
Aber sicher doch, MikeZitat von Babbsack Beitrag anzeigenBitte dann in einem neuen Thread...
Aber gegen ein Bild des Wieder-Auferstandenen, mit kleinem Kommentar, wäre sicher nichts einzuwenden, oder? 
Scheens ßbeli
Daniel"Manetti ist raus"
Kommentar
-
Ne, da hab ich ganz sicher nichts dagegen!Zitat von daCo11 Beitrag anzeigenAber sicher doch, Mike
Aber gegen ein Bild des Wieder-Auferstandenen, mit kleinem Kommentar, wäre sicher nichts einzuwenden, oder? 
Kommentar
-
Das Heckrohr bekommst wieder gerade gebogen...Zitat von Sepp Beitrag anzeigenOder so
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Nö, wird ne HueyZitat von freakystylez Beitrag anzeigenDas Heckrohr bekommst wieder gerade gebogen...
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
so dann darf ich endlich auch mal
meine heute fertig gewordene haube, eine heiden arbeit oder besser gesagt gefummel. meine erste voll beklebte haube. die vom TDR war dagegen ein kinderspiel. die details sind leider gar nicht schön, ich werd im winter nochmal eine machen. aber seht selbst
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar