Oder soll ich ihn bis zum Frühjahr stehen lassen?

, war bei Mir auch, aber beim SHARK. Ich wusste Anfangs auch nicht, woher diese seltsame geräusche herkamen, bis ich dann bemerkte dass das was mit dem Heckriemen zu tun hatte. Der Riemen fängt dann an mit schlackern im Rohr.Ich glaube dass das Heckrohr sich einfach selber etwas lockert . Bei dieser länge sollte man den Heckriemen öffter kontrollieren. Durch dass das der Heli in normalen Zimmertem..und in die Kälte kommt ,verändert sich eben die Spannung. Ich Spanne den Riemen nach Gefühl.
Ne, den lasse ich dann drausen ,ich will am nächsten Tag ja wieder fliegen.
, einfach die Spannung kontrollieren und gut, wenn zu hoch einfach etwas lockern.
Im Winter ist das mit dem Riemen, einfach nicht so einfach
Einen Tipp habe ich noch, das Rohr gut anschleifen und die Schelle auch gleich. Beides entfetten und gut. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar