muß gerade mal mitteilen, dass ich etwas durch den Wind bin- komme nämlich gerade aus dem Modellbauladen, und hab n paar Kisten dabei...
Der ursprüngliche Plan war eigentlich, einen Innovator MD 530 zu kaufen (nebst Ersatzteilen usw, Budget 700EUR) . Ich suchte eigentlich was, was nicht ganz so windanfällig ist wie mein Blade SR. Nun denn, was soll ich sagen, den MD 530 zum ersten mal Original gesehen --> Ui, der ist ja kleiner als erwartet. Mit dem Eindruck und immernoch dem leisen Wunsch im Hintergrund, endlich mal nen richtigen Heli der 500er Klasse mein eigen nennen zu dürfen, habe ich dann den netten Verkäufer angesprochen- es kam wie es kommen musste, er hat seinen Job sehr gut gemacht und nach 2,5 (!!!) h Verkaufsgespräch ging ich mit folgenden drei Paketen aus dem Laden:
TRex 500 ESP Superior Combo
DX6i
Lipo Hacker 5s
Habe also nun, auch inspiriert durch dieses Forum den Königsweg gewählt und werde meinen ersten richtigen Heli auch gleich selbst aufbauen. Nach dem Aufbau wird er dann im Modellbauladen dort vom Fachmann mit mir zusammen eingestellt und die Funke geproggt.

Freu mich gerade und werde dann über meine Baufortschritte berichten. Das wollte ich mal loswerden

So, und jetzt gehts zum Fussi gucken, danach Kaffee kaufen und die erste Baunacht in Angriff nehmen.

Kommentar