Habe gestern Abend zwei Flüge genossen. Mit vollgas über den Acker gejagt, schöne Rolle u. Loops. Phantastisch, wie viel Fahrt der 500er senkrecht hoch mitnimmt, im Vergleich zum 450er. Bei Tic Tocs muß ich kaum korrigieren. Geht viel angenehmer. Wenn alle Einstellungen mal passen, kommt endlich Spaß auf.
Danach hab ich mal ein paar Fotos gemacht, die ich hier zu Auflockerung ausstelle.
600er Landegestell--> gute Idee, da spart man sich ja dann ggf. ein ßbungsgestell. Freitag soll angeblich mein Regler nachkommen, dann könnte ich meinen hoffentlich dieses WE fertigstellen- damit der auch mal bald Luft unter die Kufen bekommt...
GruÃ? aus Franken
Sascha
Blade MSR ,TT Innovator, T Rex 500 ESP
Ralf,
auf den Bildern, die ich gepostet habe (#61), siehst, wie ich den Empfänger samt Sat. eingebaut habe.
Ansonsten kann ich mal Fotos ohne Haube machen.
Die Servokabel werden innen im Chassis nach hinten geführt. Da wo die kleinen "Doppelausfräsungen" sind, kommt der Kabelbinder rein, dahinter verlaufen logischerweise die Kabel.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
was gibt´s neues an deinem Heli Projekt. Ist dein Regler gekommen.
Nach Aussage meines Ladens letzen Freitag erwartet er eine neue Lieferung heute- hoffe also mal, daß demnächst der Anruf kommt. Obwohl: Vor Donnerstag habe ich aller Voraussicht nach eh keine Zeit zum Weiterbauen. Aber das Kabelthema interssiert mich auch brennend.
GruÃ? aus Franken
Sascha
Habe endlich auch fertig, nachdem mein Regler am Freitag angekommen ist. Morgen ist Einstelltermin und dann geht der Große zum ersten Mal in die Luft (und kommt hoffentlich heil wieder runter...)
GruÃ? aus Franken
Sascha
Ich sitze hier wie auf Kohlen...! Mein 500er soll heute kommen. Ich habe auf RAGE's Anraten auch den 500er in der Super Combo bestellt und sogar noch einen zum fast alten Preis gefunden...4xxEUR Range! Fliegen kann ich noch nicht aber mit dem neuen Heli steigt natürlich die Motivation es zu lernen noch mal um eine Stufe höher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar