Mal die AGB lesen, ich glaube da steht irgendwo Preise ohne Gewähr.
Gruss Gianni
5. Preise
RC Outlet ist von der MWST befreit. Sämtliche Preise sind in Schweizer Franken angegeben.
Es gelten die im Shop angegebenen Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Preisänderungen können durch veränderte Lieferanten- und/oder Herstellerpreise entstehen. Preissenkungen werden ohne Mitteilung weitergegeben.
So viel zum Thema AGB!!
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Wenn ich das Teil in den Bestellkorb werfe, kostet er inkl. Versandkosten 11 Schweizer Franken.
Wenn er den Fehler merkt, dann darf er den Heli nicht mit einer Rechnung von z.B. 1000Schweizer Franken erstellen und mir den Heli zusenden, ohne mich vorher zu kontaktieren, oder?
Kann ich den Vertrag dann noch ablehnen?
Gruss Christian
Zuletzt geändert von chaesfuess; 27.05.2010, 17:37.
8 Tage aber der Verkäufer muss mit der Rückgabe einverstanden seien, so wie ich das Verstanden habe...
Sag mri ganz schnell, wenn du es gemacht hast, was in der Bestätigungs E-Mail stand, die du bekommen wirst.
Wenn alles gut aussieht, bestell ich mir auch einen.
Hmmm, das gefällt mir nicht mit dem Bezahlen per Rechnung und der Zustimmung für Rücksendungen. Außerdem steht da, dass sich die Preise wegen Lieferanten ändern können. Sprich der Laden kann dir den Heli einfach schicken mit ner geänderten Rechnung und dann die Rücksendungszustimmung verweigern. BUMS, biste dein Geld los!
Der Heli geht mal ab wie Schmidtskatze!!!
Bei mir arbeitet das 3G ohne Probleme und liegt sauber in der Luft..das einzigste was noch fehlt ist das "fein Tuning"...aber ansonsten TOP!
Ich fliege den Rex 550 mit 6s/5000mAh - LF Technik
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar