Ist eigentlich schon jemand den Rex mit 550er Blättern geflogen?
T-rex 550 kommt Mitte Mai
Einklappen
X
-
Matthias Weber
-
AW: T-rex 550 kommt Mitte Mai
Ist der Rex 550 nicht mit 550ern Blättern ausgestattet?Zitat von MatzeW Beitrag anzeigenIst eigentlich schon jemand den Rex mit 550er Blättern geflogen?
Kommentar
-
Willes2010
Hallöchen,
nein der Rex hat Standard 520mm drauf aber selbst mit diesen geht er schon ab...
Ich hab jedoch bei meinem Händler schon 550mm Radix geordert^^
Der Klang + die Leistung = ein Traum
Kommentar
-
Hi,
der 550iger fliegt super mit 550iger Rotorblätter. Ich habe von Anfang an die GTC Ultra FBL vom Blattschmied drauf ... einfach geil.
Grüße vom Frolic-man
Kommentar
-
Der Trex 550 ist mit 1.188mm Rotordurchmesser angegeben. Wenn die Standard Rotorblätter aber nur 520mm lang sind ergibt das einen Rotordurchmesser von 1040mm.
Wie kommt man dann auf 1.188 ??
Kommentar
-
Juhu,Zitat von TeRRoR-MuFFiN Beitrag anzeigenDer Trex 550 ist mit 1.188mm Rotordurchmesser angegeben. Wenn die Standard Rotorblätter aber nur 520mm lang sind ergibt das einen Rotordurchmesser von 1040mm.
Der Rotordurchmesser besteht ja nicht nur aus der Länge der Blätter...
Der Rotorkopf besteht ja noch aus Zentralstück + Blatthalter ;-) Das ergibt dann auch noch paar cm mehr für den Gesamtrotordurchmesser.Gruß,
Marco
Kommentar
-
RolandC
Du mußt die 148mm für den Rotorkopf noch addieren....Zitat von TeRRoR-MuFFiN Beitrag anzeigenDer Trex 550 ist mit 1.188mm Rotordurchmesser angegeben. Wenn die Standard Rotorblätter aber nur 520mm lang sind ergibt das einen Rotordurchmesser von 1040mm.
Kommentar

Kommentar