Also ich warte sowieso noch bis die neuen billiger werden.
Ich kauf mir e früher oder später nen 700E (wenn ich dann selber verdiene und nicht mehr mit meinem kleinen Sackgeld mit den Helis überleben muss.
Sicherlich ein Tippfehler aber wenn du den Heli bestellst und eine Auftragsbestätigung bekommst gehört er dir um 1 CHF und der Händler muss ihn auch zu den Konditionen ausliefern.
LG ALEX
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Es steht nirgends im Angebot drinnen, dass es sich um eine Reservierung handelt. Bin echt am überlegen den zu bestellen, denn zurücktreten kann ich vom Kauf immer noch.
Schöne Grüße Alex
DX8 mit DSMX
Jo bin mir auch am ßberlegen, wie ist das Gesetzlich, der Verkäufer muss den Heli zu diesem Preis geben, wenn es so da steht oder?
Dass ich zurücktreten kann ist mir klar.
Jo bin mir auch am ßberlegen, wie ist das Gesetzlich, der Verkäufer muss den Heli zu diesem Preis geben, wenn es so da steht oder?
Dass ich zurücktreten kann ist mir klar.
Gruss Christian
Mal die AGB lesen, ich glaube da steht irgendwo Preise ohne Gewähr.
Nein er muss den Heli erst rausrücken, wenn er eine Auftragsbestätigung erstellt. Normalerweise erfolgt diese bei Shops aber automatisch, da nahezu alle Händler dafür zu faul sind die Bestellung nochmals zu prüfen.
Aus diesem Grund gibt auch der Lindinger bei neuen Artikeln immer 9999 Euro damit niemand auf die Idee kommt das Teil zu bestellen.
Schöne Grüße ALex
DX8 mit DSMX
Nee da steht: Preise:
RC Outlet ist von der MWST befreit. Sämtliche Preise sind in Schweizer Franken angegeben.
Es gelten die im Shop angegebenen Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Preisänderungen können durch veränderte Lieferanten- und/oder Herstellerpreise entstehen. Preissenkungen werden ohne Mitteilung weitergegeben.
Somit muss der Heli für 1 SChweizer Franken verkauft werden, oder liege ich da falsch?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar