AW: Wie gehts weiter mit meinem 600 ESP!? (Antrieb)
Servus Klaus,
danke für deine Ratschläge - hilft auf jeden Fall weiter!
Is nur echt interessant, das es soviel unterschiedliche Erfahrungswerte gibt (Zippys - Turnigys)!?
Servus Klaus,
danke für deine Ratschläge - hilft auf jeden Fall weiter!
Is nur echt interessant, das es soviel unterschiedliche Erfahrungswerte gibt (Zippys - Turnigys)!?
Gruß Michi
Hallo,
dazu muss ich sagen, ich kenne nur die "Ur Zippys" nicht die Zippy Flightmax.
Das war vor gut 2 Jahren, und die waren nach 80 -100 Flügen am Ende!
Wie lange die Turnigy halten werden.........wird sich erst heraus stellen, aber da die 10s 4000er nur ca. 22A im Durchschnitt belastet, die 6s bei mir allerdings mit ca.39A (Durchschnitt) belastet werden, hinkt der Vergleich.
Die Rhinos sind auf alle Fälle TOP (sind auch die Teuersten der 3)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar