bin a bisl ratlos wies weitergehen soll !!!
Mein 600 ESP läuft mit dem original Motor 650L am Jive 80HV auf 6S wirklich tadellos,
allerdings hab ich bei meinen Loops und Rollen teilweise das Problem, wenn ich zu ruppig mit dem Pitch umgeh, das ich ca. 115A Strom durch den Jive jage, was er dann manchmal mit Dauerblinken quittiert!!
Als ich das Setup erstellt habe, war klar, das ich mal auf 8S - 10S umstellen werde, deshalb der 80HV. Allerdings bin ich bei meinem derzeitigen Können (weit entfernt von 3D) mit dem Antrieb mehr als zufrieden! Die Kraft des "Kleinen" wird mir Kunstflugtechnisch noch lange reichen, nur das mit dem Strom nervt mich a bisl!!
Darum meine Frage - glaubt ihr das ich auf Dauer mit 6S glücklich bleibe, selbst wenn ich in weiter Zukunft mal mit heftigeren Kunstflug anfange!? Würd in diesem Fall ein Kauf eines 100LV Sinn machen!?
Oder machts mehr Sinn gleich auf 8S - 10S umzustellen, weil das früher oder später sowieso kommt!?
Bin da gedanklich festgefahren und wäre froh, wenn ihr mir da eine kleine Entscheidungshilfe geben könntet!!
Danke und gruß, Michi

Kommentar